C. cyaneopubescens in Haut stecken geblieben

Diskutiere C. cyaneopubescens in Haut stecken geblieben im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein 1.0 C. cyaneopubescens hat sich gestern Abend brav zur Häutung umgedreht und heute Vormittag fand ich ihn dann so wie auf dem Foto...
  • C. cyaneopubescens in Haut stecken geblieben Beitrag #1
H

hämähäkki

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein 1.0 C. cyaneopubescens hat sich gestern Abend brav zur Häutung umgedreht und heute Vormittag fand ich ihn dann so wie auf dem Foto. Alles bis auf die beiden rechten Hinterbeine scheint gut aus der Haut gekommen zu sein. Nun meine Frage. Wie lange geb ich ihm Zeit die Beine selbst abzuwerfen, bzw ab wann sollte ich "nachhelfen"?
P1140051.jpg
Vielen dank schonmal!
Lisa
 
Thema:

C. cyaneopubescens in Haut stecken geblieben

C. cyaneopubescens in Haut stecken geblieben - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
C. sellatus - 4 FH - Fehlhäutung - nur noch 2 Beinpaare: Hi, ich hab mal wieder ein Problem, bzw. hoffe das mir jemand vielleicht ein paar brauchbare Tipps für meinen "Notfall" geben kann. Wir haben...
blondi - in Haut stecken geblieben: Huhu! Hab da ein Problem mit meiner blondi-Dame, und zwar: Ich weiss schon seit ewig, dass sie sich häuten will, also alles ganz normal, LF...
Straßenhund ist krank - wie kann ich helfen: Hallo zuammen, ich bin neu hier im Forum und lebe in Indien. Ich, bzw Shepherd hat folgendes Problem: Shepherd ist ein etwa 5 Monate alter Rüde...
Bitte dringend um Hilfe- Robin geht es wieder schlechter: Hallo! Ich schreibe für meine Freundin, die sich momentan wieder totale Sorgen um eines ihrer Schweinchen macht. Es geht um Robin (Kastrat, 6,5...
Oben