Eupalaestrus Campestratus mit mechanischem Gangbild

Diskutiere Eupalaestrus Campestratus mit mechanischem Gangbild im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Ich habe mir vor kurzem eine ca. 5 Jährige Eupalaestrus Campestratus ins Haus geholt. Ich weis leider nicht, viel über die Vorgeschichte, das...
  • Eupalaestrus Campestratus mit mechanischem Gangbild Beitrag #1
X

xDarkDavidx

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem eine ca. 5 Jährige Eupalaestrus Campestratus ins Haus geholt. Ich weis leider nicht, viel über die Vorgeschichte, das Terrarium machte auf mich einen sehr runtergerockten Eindruck(vermutlich auch starke Raucher)...ich musste erstmal diverse Futterreste etc. entfernen und einen neuen Trinknapf kaufen, aber was mich am meisten irritierte war/ist das Verhalten.
Sie hat einen ausgeprägt mechanisch, teilweise wippenden Gang, den ich mir nicht erklären kann und auch noch nirgendwo so gesehen habe...hat vielleicht jemand Erfahrungen?
Sie hat direkt das neue Wasser ausgiebig verschnabuliert und Grillen lehnt sie zu keiner Tages und Nachtzeit ab.
12575780_796330340512206_857098503_n.jpg12607258_796329907178916_2055341986_n.jpg
 
Thema:

Eupalaestrus Campestratus mit mechanischem Gangbild

Eupalaestrus Campestratus mit mechanischem Gangbild - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben