Ist meine Smithi krank, Riss im Bein

Diskutiere Ist meine Smithi krank, Riss im Bein im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Da war sie eben das erste mal draußen nach dem ich sie gestern geholt hatte und beim Foto machen ist mir der Riss aufgefallen, Hoffe das es nix...
  • Ist meine Smithi krank, Riss im Bein Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Da war sie eben das erste mal draußen nach dem ich sie gestern geholt hatte und beim Foto machen ist mir der Riss aufgefallen, Hoffe das es nix schlimmes ist.
Hoffe es steht nur eine Häutung an.
Smithi01_08_2010_riss.jpg
 
  • Ist meine Smithi krank, Riss im Bein Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Ist meine Smithi krank, Riss im Bein

Das gehört zur Zeichnung, da fehlen die Haare.
 
  • Ist meine Smithi krank, Riss im Bein Beitrag #3
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist meine Smithi krank, Riss im Bein

Danke, da hätte ich wohl auch drauf kommen können mit etwas Suchen, mir war aber eben so ganz komisch und wollte ne schnelle Antwort und habe die ja auch bekommen.
 
Thema:

Ist meine Smithi krank, Riss im Bein

Ist meine Smithi krank, Riss im Bein - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Oben