B smithi

Diskutiere B smithi im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe ein Problem meine smithi (weiblich ca 4 jahre) scheint krank zu sein sie wirkt so als ob sie sich nichtmal auf den Beinen halten...
  • B smithi Beitrag #1
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Hallo

ich habe ein Problem meine smithi (weiblich ca 4 jahre) scheint krank zu sein sie wirkt so als ob sie sich nichtmal auf den Beinen halten kann

Sie zieht die beine untern Körper und als ich sie aus den Terra holte um sie in eine Zuchtbox zu packen hat sie sich des öfteren einfach fallen gelassen

Äußerlich ist nichts zu erkennen aber gefressen hat sich das letzte mal vor ca 2 1/2 wochen zu trinken scheint sie jedoch
 
  • B smithi

Anzeige

  • B smithi Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: B smithi

Hi,

Beine unter den Körper ist kein gutes Zeichen,hmmm 4 Jahre alt?(nicht vergessen die sind die ersten Jahre ziemlich klein) Kannst du ausschließen das es ein adultes Männchen ist?
 
  • B smithi Beitrag #3
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: B smithi

Keine bulben zu sehen oder spermetz also ja kann ich ausschließen
 
  • B smithi Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: B smithi

Wie hältst du sie? wie groß ist sie genau? Bilder könnten auch vielleicht helfen,die angaben sind etwas spärlich um etwas genaueres zu sagen,wenn sie echt “nur“ 4 Jahre alt ist hmm, so ganz ohne irgendwelche Anhaltspunkte kann man nicht viel sagen ausser das wenn sie die Beine unter den Körper zieht = richtet zum sterben her:worried:
 
Thema:

B smithi

B smithi - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben