Verlängerte Brennhaare

Diskutiere Verlängerte Brennhaare im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier ;) Aber das, was ich hier gerade mitbekomme, hab ich so noch nie erlebt. Ich mache mir...
  • Verlängerte Brennhaare Beitrag #1
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45
Hi,

ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier ;)
Aber das, was ich hier gerade mitbekomme, hab ich so noch nie erlebt.
Ich mache mir eigentlich nicht wirklich Sorgen, aber...seit der letzten Häutung ist etwas sehr Merkwürdiges passiert.
Meine Spinne (Brachypelma smithi) sah danach aus, wie immer nach der Häutung, die etwa drei Wochen zurückliegt. Die Dame ist gut 10 Jahre alt. Nur hab ich kurz danach festgestellt, dass ihre Behaarung (inklusive Brennhaare) irgendwie immer länger wird.
Erst dachte ich, ich bilde mir das ein, aber mittlerweile sieht sie aus wie Guildo Horn (ne Glatze hat sie bereits wieder und da wächst auch nichts nach). Die restlichen Haare wachsen unaufhörlich weiter.
Ich hab ja gedacht, dass ich mich damit auskenne...und normal kommt mir das auch nicht vor.
Wie immer ist in solchen Momenten die Kamera irgendwie nicht einsatzbereit (Speicherkarte kaputt).
Gibt es sowas tatsächlich? Ich lerne anscheinend nie aus.
Ich hab aber auch noch nie irgendwo gelesen, dass Brennhaare bis zum Bodengrund reichen können.
Ist das ne Krankheit, oder kennt ihr das auch?

lg
 
  • Verlängerte Brennhaare Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Verlängerte Brennhaare

Hi,
Hahaha das hört sich lustig an Sorry......:D
Hab ich auch noch nie gesehen oder gehört würde echt gerne das Foto sehen von der “Extensions-spinne“:evilgrin:
Foto vielleicht mit dem Handy machen.:party::evilgrin::evilgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verlängerte Brennhaare Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Verlängerte Brennhaare

Ist schon wieder erster April?
 
  • Verlängerte Brennhaare Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Verlängerte Brennhaare

Jaja :D:evilgrin: aber sehen würde ich so was gerne :evilgrin:
 
Thema:

Verlängerte Brennhaare

Verlängerte Brennhaare - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Abgesreifte Brennhaare oder etwas anderes?: Moin alle beisammen, Ich fasse mich mal kurz. Ich besitze meine B. Smithi jetzt seit knapp einer Woche. Fühlt sich auch recht wohl im Terra. Sie...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
T. blondi streift Brennhaare nach Häutung ab: Hallo liebe Gemeinde, meine T.blondi (ca. 18 Monate alt) hat sich vor ungefähr 1 Woche gehäutet und ich kann erkennen, dass sie jetzt schon...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
Oben