L.violaceopes hat "Pickel" auf Abdomen. Was ist das?

Diskutiere L.violaceopes hat "Pickel" auf Abdomen. Was ist das? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meiner L.violaceopes. Ich bin gerade dabei gewesen ihr ein größeres Terra einzurichten. Als...
  • L.violaceopes hat "Pickel" auf Abdomen. Was ist das? Beitrag #1
Mr.Piercing

Mr.Piercing

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit meiner L.violaceopes. Ich bin gerade dabei gewesen ihr ein größeres Terra einzurichten. Als ich fertig war fing ich sie mit einer Heimchendose ein und habe sie mir gleich nochmal unter die Lupe genommen dabei ist mir aufgefallen das sie ein "Pickel" oder so etwas ähnliches auf dem Abdomen hat. Ich habe zwei Fotos hinzu gefügt damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Im voraus vielen lieben dank!!!20160625_231519.jpg
 

Anhänge

  • 20160625_234313.jpg
    20160625_234313.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 44
  • L.violaceopes hat "Pickel" auf Abdomen. Was ist das? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: L.violaceopes hat "Pickel" auf Abdomen. Was ist das?

Sieht nach dem umgangssprachlichem "VS-Krebs" aus. Ursachen bzw Behandlungsmethoden sollten im Forum zu finden sein.
 
  • L.violaceopes hat "Pickel" auf Abdomen. Was ist das? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: L.violaceopes hat "Pickel" auf Abdomen. Was ist das?

Mark fragen, nicht selber irgendwas machen.
 
Thema:

L.violaceopes hat "Pickel" auf Abdomen. Was ist das?

L.violaceopes hat "Pickel" auf Abdomen. Was ist das? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
T. stirmi weise Pocken/Pickel am Abdomen: Hallo Leute, Nachdem ich vor kurzem aus scheinbar schlechter Haltung eine T. stirmi übernommen habe, hatte ich an dieser eine fehlende...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Eier unter der Haut durch länglichen pickel.: Hallo liebe Mitglieder des Haustierforums. Ich weiss dass es in diesem Forum, wie der Name schon sagt, um die Haustiere geht, aber hier ist die...
Oben