Poecilotheria Metallica Spinmwarzen verklebt

Diskutiere Poecilotheria Metallica Spinmwarzen verklebt im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, bin erst seit eben in diesem Forum angemeldet.. Also es geht um meinen adulten Metallica Bock der weiß verklebte Spinnwarzen hat. Er...
  • Poecilotheria Metallica Spinmwarzen verklebt Beitrag #1
J

Juno1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Poecilotheria Metallica Spinmwarzen verklebt

Poecilotheria Metallica Spinmwarzen verklebt - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Das Leben geht weiter: Murphy macht sich ganz gut als Einzelhund. Er orientiert sich jetzt noch stärker an mir. Mir war es garnicht so bewusst wieviel Ella doch...
Das Leben geht weiter..: Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht .... Der letzte Mohikaner hält die Stellung und ich geniesse es gerade sehr einen so unkomplizierten Hund...
Oben