Brachypelma Albopilosum mit komischem Pickel?! (Foto)

Diskutiere Brachypelma Albopilosum mit komischem Pickel?! (Foto) im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Moin Leute, meine Kraushaarvogelspinne hat einen schwarzen Pickel auf dem Abdomen. Ich weiß nicht was das sein soll. Evtl. kennt jemand soetwas...
  • Brachypelma Albopilosum mit komischem Pickel?! (Foto) Beitrag #1
G

Gothra

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

meine Kraushaarvogelspinne hat einen schwarzen Pickel auf dem Abdomen.
Ich weiß nicht was das sein soll.
Evtl. kennt jemand soetwas?

PS: Die Spinne habe ich seit 8 Jahren, war angeblich 1 Jahr als ich sie bekam. Diesen Pickel beobachte ich schon länger. Es vermehrt sich nicht und es wird auch nicht größer, jedenfalls nicht in den letzen 30 Tagen.

Grüße

13555756_1052148744865224_1005729498_o.jpg
 
Thema:

Brachypelma Albopilosum mit komischem Pickel?! (Foto)

Brachypelma Albopilosum mit komischem Pickel?! (Foto) - Ähnliche Themen

Brachypelma albopilosum Terrarium: Hey, habe mir bei dem LFS in der Nähe eine B. albopilosum gekauft. Ich habe sie mir genau angesehen und konnte beobachten: Dunkelbraune bis...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Crossbreeding / Hybride: Hallo, Community! Nur zur kurzen Info über mich: Ich bin 18 Jahre alt, hatte mein Leben lang Angst vor allen Spinnen (auch wenn ich sie immer...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Brachypelma albopilosum hat pickelartige Stelle am Abdomen: Hallo, wie der Titel schon sagt besitze ich eine Brachypelma Albopilosum, Kraushaarvogelspinne oder Hondurs Vogelspinne (wie man es gerne mag)...
Oben