Acanthoscurria musculosa 1.0 verstorben

Diskutiere Acanthoscurria musculosa 1.0 verstorben im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein A.musculosa Männchen ist verstorben. Es hatte seine Reifehäutung am 13.03.2016 und vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass sich das...
  • Acanthoscurria musculosa 1.0 verstorben Beitrag #1
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein A.musculosa Männchen ist verstorben.
Es hatte seine Reifehäutung am 13.03.2016 und vor 3 Tagen habe ich festgestellt,
dass sich das Männchen zur Häutung auf den Rücken gelegt hat.
Nach dem 3 Tage nichts passiert ist, habe ich heute nachgesehen und musste feststellen,
dass die Spinne verstorben ist.
Nur der Hinterleib(Optistosoma) war "gehäutet"!???
Haben sich eure Männchen nach der Reifehäutung nochmal gehäutet?
Wie hoch ist der Verlust dabei??
 
Thema:

Acanthoscurria musculosa 1.0 verstorben

Acanthoscurria musculosa 1.0 verstorben - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben