Schürfwunden am abdomen ..

Diskutiere Schürfwunden am abdomen .. im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen. Ich habe eine euathlus spec blue, weiblich und ca 4-5 cm groß. Ihre letze Häutung und ihr fressverhalten alles super. Bis vor...
  • Schürfwunden am abdomen .. Beitrag #1
V

Vivi96

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich habe eine euathlus spec blue, weiblich und ca 4-5 cm groß.
Ihre letze Häutung und ihr fressverhalten alles super.
Bis vor einigen Tagen.
Es sieht aus als hätte meine kleine schürfwunden am abdomen.
Ich weiß leider nicht wo sie sich die geholt hat und ob es vllt eine Krankheit ist?
Ich würde nun einfach mal ein bis zwei Fotos reinstellen.

Ich bin über jeden einzelnen Beitrag und jeder Hilfe dankbar!
Lg vivi


(Mist, ich bin neu hier und weiß nicht wie ich hier Bilder zu dem Blog reinstellen kann ...?)
 
  • Schürfwunden am abdomen .. Beitrag #2
Zavod-311

Zavod-311

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Schürfwunden am abdomen ..

Hi,

wenn du am PC bist, kannst du folgendermaßen ein Bild hoch laden:

2016-10-28 08_49_52-Schürfwunden am abdomen ..jpg

Viele Grüße
Zavod
 
  • Schürfwunden am abdomen .. Beitrag #3
V

Vivi96

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Schürfwunden am abdomen ..

Vielen Dank Zavod! :)

- - - Aktualisiert - - -

IMG_6528.JPG
Hier ein Foto von ihrer Verletzung ..
 
  • Schürfwunden am abdomen .. Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Schürfwunden am abdomen ..

Hallo,

das ist keine Schürfwunde, sondern nur ein benutzter Brennhaarspiegel.
 
  • Schürfwunden am abdomen .. Beitrag #5
Mäc3

Mäc3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Schürfwunden am abdomen ..

Hallo,

ich würde mir keine Sorgen machen. Deine Kleine hat sich scheinbar nur belästigt gefühlt und mit Brennhaaren bombardiert. Es gibt Exemplare, die sich sogar 'ne Glatze rubbeln. Hast du sie geärgert?

Nach der nächsten Häutung ist sie wieder wie neu. :)

Gruß,

Markus
 
  • Schürfwunden am abdomen .. Beitrag #6
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Schürfwunden am abdomen ..

Vielleicht möchte sie sich aber auch auf eine Häutung vorbereiten :/
 
  • Schürfwunden am abdomen .. Beitrag #7
V

Vivi96

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Schürfwunden am abdomen ..

Vielen Dank für die Antworten.

verärgert habe ich dich nicht, ich lass sie immer im Terrarium und nehme sie auch nie auf die Hand..
Vieleicht vom Futter?

- - - Aktualisiert - - -

Hm ..meinst du damit, dass sie sich evtl nicht wohl fühlt in Ihrem Terra ?
 
  • Schürfwunden am abdomen .. Beitrag #8
Zavod-311

Zavod-311

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Schürfwunden am abdomen ..

Hm ..meinst du damit, dass sie sich evtl nicht wohl fühlt in Ihrem Terra ?

Ein Bild vom Terrarium würde hierzu sicherlich weiterhelfen. Aber Vogelspinnen streifen i.d.R. ihre Brennhaare nicht auf Grund eines falsch eingerichteten Terrariums ab. Dennoch könntest du mal ein Bild des Terrariums zeigen :)
 
Thema:

Schürfwunden am abdomen ..

Schürfwunden am abdomen .. - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Chromatopelma 1.0 auffälliges verletzt-aussehendes Abdomen :/: Hallo * Ich suche dringend Hilfe und zwar ist mein Chromabock nach der RH Ende Mai auf der Suche nach einem Weibchen. Also er läuft im Terra...
Grammostola conception baut um: Hallo Leute Ich bin neu hier und dies ist mein erster Thread.Ich habe seit gestern eine Grammostola spec. Conception und ich hbe sie aus unserem...
Oben