Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi

Diskutiere Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Zuerst will ich sagen bitze nicht sofort hinschreiben das es so eine Diskussion schon gibt. Danke. So jetzt zum eigentlichen Thema unzwar...
  • Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi Beitrag #1
K

KevintheRex

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Zuerst will ich sagen bitze nicht sofort hinschreiben das es so eine Diskussion schon gibt. Danke. So jetzt zum eigentlichen Thema unzwar sitzt meine B. S. ofters bzw. immer auf der Glasswand im Terrarium. Ist das normal oder hat sie was ?

Im vorhinaus schonmal Danke!! :)
 
  • Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi

bitze nicht sofort hinschreiben das es so eine Diskussion schon gibt.

Dann schreib ich mal: die Frage langweilt mich, weil es so eine Diskussion schon endlos oft gibt...

Freut mich geholfen zu haben wenn ich dir sage, dass du mal die Suchfunktion liebevoll nutzten solltest.
 
  • Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi Beitrag #3
K

KevintheRex

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi

Sorry aber es findet keine Ergebnisse !!!!!
 
  • Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi

Moin,

wie darf ich mir eine Spinne vorstellen die AUF der Glaswand sitzt? Mein erster Impuls ist Dir zu raten das Tier wieder IN das Terrarium zu setzten... wahrscheinlicher ist aber wohl, dass Du Dich "komisch" bzw. missverständlich ausgedrückt hast und bevor das zu weiteren Missverständnissen führt, wäre es sicherlich besser wenn Du ein Foto Deiner Spinne in ihrem Terrarium postest, am Besten wenn sie just das von Dir angesprochene Verhalten zeigt. Gut möglich, dass sich die Spinne unwohl fühlt, evtl. helfen da ein paar Bilder weiter. Vielleicht ist besitzt Du aber auch ein adultes Männchen?

Grüße!

Steffi
 
  • Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi Beitrag #5
K

KevintheRex

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi

Sie ist ein 2 jähriges Weibchen
 

Anhänge

  • IMG-20161205-WA0007.jpg
    IMG-20161205-WA0007.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20161206_212325_955.jpg
    IMG_20161206_212325_955.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20161206_212325_955.jpg
    IMG_20161206_212325_955.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 20
  • Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi

Hast Du sie kürzlich umgesetzt? Wie lange hast Du sie schon und bitte poste auch ein Bild vom kompletten Terrarium, wie hoch sind Temp. und RLF im Terrarium?
 
  • Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi Beitrag #7
I

Isa6

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi

Hallo,

ist da direkt eine Licht oder Wärmequelle?
 
  • Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi Beitrag #8
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi

Hallo,
hast du den Bodengrund gut angedrückt oder ist er evtl. noch zu feucht? Hat sie am Boden eine Versteckmöglichkeit?
Grüße, Karola
 
Thema:

Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi

Frage zum Verhalten von Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre: Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre Ich habe ein Problem mit meiner Spinne, Ich halte Sie nun seit ca einem...
Oben