Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Smithi hilflos

Erstellt von Nikilou, 10.01.2017, 18:38 Uhr · 12 Antworten · 321 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    5
    60x30x30 is das
    Sie kriegt auch noch was nur nicht gerade beste Wetter zum Rinde samneln😆


  2. #12
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    204
    Hast auch noch ein kleineres? B.smithi brauch gar kein riesengroßes Terra wie T.blondi oder A.geniculata...
    Falls du noch eins über hast könntest dir das in aller Ruhe fertig machen, ihr eine Höhle vorgraben und ein Stück Holz unter graben und aushöhlen dann könnte sie sich aussuchen wie sie lieber wohnt. Und mit Glück verbindet sie sich das aber das weiß ich selber nich genau ob sie das machen würde!
    Jedenfalls und das werden dir auch die anderen sagen nimm Wald-/ Maulwurfshügelerde und schichte das nach hinten schön auf und drück die Erde gut fest...
    Das Sprichwort "weniger ist manchmal mehr" zählt bei Spinnenerde nicht

  3. #13
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    796
    Das Terrarium wirkt irgendwie kahl. Bei der Grösse kannst Du viel mehr machen, vielleicht ne schöne Wurzel, Rindenstücke. Schau mal in die Terrarienbilder, da kannst Du Dir viel abgucken. Aber mit der Krativität hab ichs auch nicht so.
    Die Pflanze würde ich rechts hinter der Wasserschale einbuddeln. Da bekommt sie Wasser, wenn Du beim Auffüllen die Wasserschale überlaufen läßt. Ob die Grünlilie allerdings da überlebt, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich habe fast überall Efeutute drin. Die ist ziemlich anspruchslos. Ansonsten lass das Sprühen. B. smithi wird trocken gehalten. Nur eine Ecke mehr oder weniger feucht, je nach Jahreszeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von B.smithi
    Von Muelli im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 22:03
  2. Brachypelma Smithi
    Von BlackShadow im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 08:30
  3. Pilzbefall bei B. Smithi! Behandlung?
    Von GammaRay im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 15:38
  4. Suche B. smithi. auch Tausch...
    Von D. Horstmann im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 15:40
  5. Smithis nicht mit roten Beinen ???
    Von KleinerDrache im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 22:07