Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe

Diskutiere Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Nabend Ist jetzt zwar ne blöde Frage, aber da ich sowas noch nicht hatte frag ich mal. Und zwar meiner Nhandu chromatus NZ 2016 hat beim kauf...
  • Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe Beitrag #1
B

bengie

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Nabend

Ist jetzt zwar ne blöde Frage, aber da ich sowas noch nicht hatte frag ich mal.

Und zwar meiner Nhandu chromatus NZ 2016 hat beim kauf ein Bein gefehlt was ja nicht tragisch ist. Nun hat sie sich vor kurzem gehäutet und das das fehlende bein ist auch wieder da aber halt nicht wie die anderen beine so dunkelgrau weiss sondern braun bleibt die farbe so oder ist es nach der nächsten Häutung wie die anderen.

Lg Bengie
[h=1][/h]
 
  • Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe

Hallo,
bis ein fehlendes Bein wieder genau wie die anderen hergestellt ist, benötigt es ca. 3-4 Häutungen.
Grüße, Karola
 
  • Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe Beitrag #3
B

bengie

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe

Danke für die Antwort,
aber wenn man sowas halt noch nicht hatte dann stellt man sich halt schon die Frage ob das so bleibt und so da und da hofft man auf Antworten von Leuten die sowashalt schonmal beobachten konnten. :)
 
  • Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe

Drei Häutungen sollte ja bei so einer winzigen Spinne schnell gehen. Die häuten sich ja noch in kurzen Abständen.
 
  • Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe Beitrag #5
B

bengie

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe

Ja das stimmt wohl haha 😂 kenne ich von meinen anderen man bekommt sie als spiderling und wie bei meiner lasiodora Rats fats sind sie ausgewachsen und man hat da ein stattliches Männchen sitzen was bei der Suche nach nen Weibchen das Terrarium auseinander nimmt
 
Thema:

Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe

Nhandu chromatus fehlendes bein wieder da aber andere farbe - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Plötzlich verängstigt oder bockig, wie handeln?: Hallo ihr Lieben Hab ein komplexeres Verhaltensproblem,bei sowas ist es ja meistens hilfreich Details über Herkunft, Aufwachsen e.t.c zu wissen...
Haltungsoptimierung / Technik Frühbeet / Hilfe :-(: Hallo ihr Lieben :) ich hoffe jemand kann mir helfen, habe nämlich ein kleines / großes Problem. Zur allgemeinen Situation: Ich habe 3...
Welche Technik benötige ich im Frühbeet / Hilfe zur Haltungsoptimierung: Hallo ihr Lieben :) ich hoffe jemand kann mir helfen, habe nämlich ein kleines / großes Problem. Zur allgemeinen Situation: Ich habe 3...
Oben