Hyperthermie durchführen?

Diskutiere Hyperthermie durchführen? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine Poecilotheria metallica frisst seit Monaten nicht mehr, seit 3 Wochen sitzt Sie außerhalb der Röhre auf dem Boden. Ich habe hier im...
  • Hyperthermie durchführen? Beitrag #1
D

Deniz1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Poecilotheria metallica frisst seit Monaten nicht mehr, seit 3 Wochen sitzt Sie außerhalb der Röhre auf dem Boden. Ich habe hier im Forum sehr viel nachgelesen über Diskinetiches Syndrom! Dieses unkontrollierte zucken konnte ich nicht beobachten, aber bevor es sich auf Boden gesetzt hat, hatte ich das Gefühl es will einfach raus aus dem Terrarium. Ich dachte das es ein Bock ist, aber der Verkäufer hat an Hand der Bilder gemeint das es auf jeden Fall kein Adulter Bock ist. Sie ist jetzt genau 5 Jahre alt.
Wenn ich Sie an stupse, stört es sie gar nicht,so als ob sie gar keine Kraft mehr hat.
Nun möchte ich die Hyperthermie machen,aber weiß gar nicht wie es geht. Das einzige was ich heraus lesen konnte,
war das mit dem Vitamin B12 Therapie.

Gruß Deniz

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal paar Bilder...IMG_5899.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5831.jpg
    IMG_5831.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Hyperthermie durchführen?

Hyperthermie durchführen? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe: Liebes Forum, wir haben seit 2 Wochen 4 Meerschweinchen aus dem Tierheim. Drei davon wurden gemeinsam abgegeben (1 Bock und zwei Weibchen, Alter...
P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Oben