Was ist das weiße am Abdomen?? (Brachypelma Albopilosum)

Diskutiere Was ist das weiße am Abdomen?? (Brachypelma Albopilosum) im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen :cool: Seid ich meine "kleine" Gunda notgedrungen erstmal in ein neues Terra sitzen musste 30x30x30cm ist mir aufgefallen dass sie...
  • Was ist das weiße am Abdomen?? (Brachypelma Albopilosum) Beitrag #1
Threeca

Threeca

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :cool:

Seid ich meine "kleine" Gunda notgedrungen erstmal in ein neues Terra sitzen musste 30x30x30cm ist mir aufgefallen dass sie vorne ab Abdomen weiße Stellen hat..Brennharre denke ich könnten es nicht sein oder??Ich habe mir im Internet Bilder zu Pilzbefall angeguckt und so schlimm sieht es bei mir nicht aus....trotzdem mache ich mir halt als Anfänger so meine Gedanken..Sie hatte bisher auch immer gut gefressen..Momentan nimmt sie aber nichts mehr an (liegt wahrscheinlich an dem neuen Terra oder???Abends sobald es dunkel ist geht sie auch auf Wanderschaft :spiderbiggrin:)...

Ich schicke als Anhang noch Fotos dazu und hoffe auf eine schnelle Antwort :))))




20170331_122522.jpg20170331_123107.jpg
 
  • Was ist das weiße am Abdomen?? (Brachypelma Albopilosum) Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Was ist das weiße am Abdomen?? (Brachypelma Albopilosum)

Da ist ist kein pilzbefall. Alles voll normal
.
 
  • Was ist das weiße am Abdomen?? (Brachypelma Albopilosum) Beitrag #3
M

Michellow

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das weiße am Abdomen?? (Brachypelma Albopilosum)

Also Pilzbefall ist es nicht, vllt hat sich sich leicht gestoßen oder an der Stelle hat es sich einfach bisschen verfärbt
 
Thema:

Was ist das weiße am Abdomen?? (Brachypelma Albopilosum)

Was ist das weiße am Abdomen?? (Brachypelma Albopilosum) - Ähnliche Themen

T. apophysis - seltsame Stelle am Petiolus + weißer Fleck am Abdomen: Guten Morgen, bin noch neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn Ihr euch mal ein Bild von unserer T. apophysis anschauen könntet. Sie hat...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle: Hi zusammen, kurz zu mir: ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt. Das genügt für das Internet ;) Ich habe mich hier im Vorfeld schon viel eingelesen...
Meine Albopilosum hat sich eingebuddelt: Hallo. Ich bin neu hier und heisse Angela. Wir haben seit etwa 6 Wochen eine Brachypelma Albopilosum, KL beim Kauf etwa 3,5 cm. Das Terrarium...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben