Labium ist verfärbt.

Diskutiere Labium ist verfärbt. im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich bemerkte gestern, dass das Labium meiner vagans eine andere Farbe hat als sonst. Könnte es eventuell eine Krankheit sein?
  • Labium ist verfärbt. Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich bemerkte gestern, dass das Labium meiner vagans eine andere Farbe hat als sonst.
Könnte es eventuell eine Krankheit sein?
 

Anhänge

  • 20170402_213556.jpg
    20170402_213556.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 42
  • Labium ist verfärbt. Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Labium ist verfärbt.

Mach dir nicht immer so gedanken. Da ist alles normal.
 
  • Labium ist verfärbt. Beitrag #3
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Labium ist verfärbt.

Ich habe mir anfangs keine Sorgen gemacht, doch dann habe ich was von Nematoden und so gelesen und ich musste einfach mal nachfragen.
 
  • Labium ist verfärbt. Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Labium ist verfärbt.

Hi Kevin,

von Deinem Problem mal abgesehen, befürchte ich, dass Du nicht mehr sehr lange Freude an ihm hast. Sieht nach adultem Männchen aus.
 
  • Labium ist verfärbt. Beitrag #5
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Labium ist verfärbt.

Hallo Bärbel,
das ist mir schon bewusst und er ist ziemlich dünn, frisst nur noch selten, der kleine wird nicht mehr so viel aushalten.
Es ist schon fast herzzerbrechend ihn so zu sehen.
 
Thema:

Labium ist verfärbt.

Labium ist verfärbt. - Ähnliche Themen

´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Oben