pamphobeteus platyomma ungewöhnliches Verhalten

Diskutiere pamphobeteus platyomma ungewöhnliches Verhalten im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Habe seit 2 Wochen ein adultes Pamphobeteus playtyomma Weibchen zuhause. Laut Verkäufer bzw auch der Züchter ist sie sehr hungrig und hat...
  • pamphobeteus platyomma ungewöhnliches Verhalten Beitrag #1
Tromyy

Tromyy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe seit 2 Wochen ein adultes Pamphobeteus playtyomma Weibchen zuhause. Laut Verkäufer bzw auch der Züchter ist sie sehr hungrig und hat jede Woche 2-3 Heimchen verdrückt.

Nun zu meinem Problem: Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt hat sie seit sie bei mir ist noch nichts gefressen und reagiert auch kaum auf etwas. Sprich sie bewegt sich bei Berührung nur ganz leicht bzw man kann sie ohne weiteres mit einem Stäbchen weiterschieben ohne einen Zucker. Sie bleibt dann auch dort eine Zeit lang sitzen und krabbelt dann wieder in ihre Wohnhöhle zurück.

Kann es daran liegen das die Umstellung zu groß ist? Sie ist in ihrem ganzen Leben nur 1x umgesiedelt worden und das noch mit ca 2cm. Jetzt ist sie stolze 10,5 cm groß.


Terrarium wurde von der Größe und Einrichtung her ziemlich identisch gebaut.



IMG_4022.jpgIMG_4023.jpg


Lg Michi

[h=3][/h]
 
Thema:

pamphobeteus platyomma ungewöhnliches Verhalten

pamphobeteus platyomma ungewöhnliches Verhalten - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
0.1 Pamphobeteus sp. platyomma adult Erfahrung Verhalten: Habe heute (22/23.09.07) zum ersten mal eine Rotlichtlampe eingesetzt um meine Pamphobeteus platyomma auch mal zu sehen, da sie sich tagsüber...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben