Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich

Diskutiere Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe gestern die Erde meiner smithi gewechselt, da die Blumenerde mittlerweile sehr sandartig wurde. Ich habe die Spinne in eine...
  • Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich habe gestern die Erde meiner smithi gewechselt, da die Blumenerde mittlerweile sehr sandartig wurde.
Ich habe die Spinne in eine heimchendose gepackt und als ich es wieder einsetzen wollte, merkte ich, dass eine Flüssigkeit aus dem Labiumbereich läuft. Natürlich kommt mir zuerst eine Parasitäre Erkrankung in den Sinn, aber ich habe gehört, sowas kann auch stressbedingt sein.
Was meint ihr?
 

Anhänge

  • photo_2017-04-23_09-29-27.jpg
    photo_2017-04-23_09-29-27.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 42
  • Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich

Hallo,
sicher dass die Flüssigkeit nicht in der Dose oder das Tier zuvor am Wasser war?
 
  • Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich Beitrag #3
Kumonosu

Kumonosu

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich

Hey Kevin, wie ging es denn mit deiner vermeintlichen Triefnase weiter? Ist noch mehr Flüssigkeit ausgetreten oder nur dieser "Schwapp"?
 
  • Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich Beitrag #4
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich

  • Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich Beitrag #5
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich

Ich würde mir da erstmal keine sorgen machen. Haben meine auch schonmal gemacht, ich hab es einmal beobachtet als eine an der Scheibe hing. Hat Flüssigkeit ausgestoßen und dann wieder aufgesogen. Sah zumindest so aus.

Vielleicht säubert sie ihren Schlund?

gruß
 
  • Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich Beitrag #6
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich

Danke. Ihm geht es jetzt gut und sorgen mache ich mir kein mehr.
 
Thema:

Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich

Flüssigkeit läuft aus Labiumbereich - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Schmerzen, plötzliche Lautäußerungen: Guten Morgen, seit gestern scheint es unser Pepchen - wieder einmal- erwischt zu haben...:runzl: Und das natürlich am späten Samstagabend...
Oben