Brachypelma vagans hat die Spinnwarze komisch abstehen

Diskutiere Brachypelma vagans hat die Spinnwarze komisch abstehen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Moin zusammen Meine Hildegard (B. Vagans) hat eine ihrer Spinnwarzen immer abstehen und vergrößert (s. Bild) Es sieht aus, als sei sie am Ansatz...
  • Brachypelma vagans hat die Spinnwarze komisch abstehen Beitrag #1
M

Metalmaster Alf

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen
Meine Hildegard (B. Vagans) hat eine ihrer Spinnwarzen immer abstehen und vergrößert (s. Bild) Es sieht aus, als sei sie am Ansatz gebrochen.
Kann mir jemand helfen bitte?

Spinne putt.jpeg
 
Thema:

Brachypelma vagans hat die Spinnwarze komisch abstehen

Brachypelma vagans hat die Spinnwarze komisch abstehen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hautabschürfungen nach Häutung? Woran könnte das liegen?: Hallo! Nach der Häutung sind mit komische Flecken am ganzen Körper aufgefallen. Es sieht so aus als ob die oberste Hautschicht fehlt :( Was ist...
Oben