geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

Diskutiere geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo spinnen Freunde ich bin neu im Bereich vogelspinnen ,Und habe mal eine Frage ich habe mir vor ein paar Tagen eine A.geniculata geholt in...
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #1
D
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo spinnen Freunde
ich bin neu im Bereich vogelspinnen ,Und habe mal eine Frage
ich habe mir vor ein paar Tagen eine A.geniculata geholt in der 2-3FH(1,5cm)
War am Anfang sehr aktiv ,Und hat sich gezeigt.
Aber seit gestern morgen sitzt die komplett zusammen gezogen auf einen Fleck und rührt sich nicht. Sie ist nicht tot sondern sitzt einfach nur mit den Beinen über den Kopf zusammen gezogen .
könnt ihr mir sagen ob das eine Vorbereitung für die häutung ist.

Ich danke schon mal im vorraus .
 
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #2
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

Hallöchen

Könntest Du ein Bild vom Terra und der VS.
bild.PNG...über die Funktion Grafik einfügen,...dann können wir mehr darüber sagen.

Aber ich schätze mal sie "schützt" sich bloß vor der Lichteinstahlung.(Schutzhaltung)
Vielleicht fehlen Versteckmöglichkeiten ?!
Gruß kuschi:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #3
D
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

20170803_195744-2.jpghier ist das Bild ich hoffe man kann es erkennen
 
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

Feuchte mal den Boden ordentlich an. Auf dem Bild wirkt es zumindest furztrocken.
 
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #5
D
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

Die erde ist feucht

- - - Aktualisiert - - -

Wird wohl das mit dem Licht sein heute Nacht hat sie gefressen und ist rum gelaufen
 
Thema:

geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Unwissenheit !: Hallo allerseits bin fast neu hier.... bin/war besitzer einer A.Geniculata und war der P.Murinus! zur geschichte : hatte ein übriges Terrarium...
Oben