geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

Diskutiere geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo spinnen Freunde ich bin neu im Bereich vogelspinnen ,Und habe mal eine Frage ich habe mir vor ein paar Tagen eine A.geniculata geholt in...
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #1
D
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo spinnen Freunde
ich bin neu im Bereich vogelspinnen ,Und habe mal eine Frage
ich habe mir vor ein paar Tagen eine A.geniculata geholt in der 2-3FH(1,5cm)
War am Anfang sehr aktiv ,Und hat sich gezeigt.
Aber seit gestern morgen sitzt die komplett zusammen gezogen auf einen Fleck und rührt sich nicht. Sie ist nicht tot sondern sitzt einfach nur mit den Beinen über den Kopf zusammen gezogen .
könnt ihr mir sagen ob das eine Vorbereitung für die häutung ist.

Ich danke schon mal im vorraus .
 
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #2
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

Hallöchen

Könntest Du ein Bild vom Terra und der VS.
bild.PNG...über die Funktion Grafik einfügen,...dann können wir mehr darüber sagen.

Aber ich schätze mal sie "schützt" sich bloß vor der Lichteinstahlung.(Schutzhaltung)
Vielleicht fehlen Versteckmöglichkeiten ?!
Gruß kuschi:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #3
D
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

20170803_195744-2.jpghier ist das Bild ich hoffe man kann es erkennen
 
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht

Feuchte mal den Boden ordentlich an. Auf dem Bild wirkt es zumindest furztrocken.
 
  • geniculata sitzt zusammengezogen und rührt sich nicht Beitrag #5
D
Beiträge
4