Wie lange Ruhepause

Diskutiere Wie lange Ruhepause im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen ich bin neu hier Meine Brachypelma ist aus dem Terrarium raus geklettert und hat sich an den Beinen verletzt als ich gerade dabei...
  • Wie lange Ruhepause Beitrag #1
H

Happy Spider

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier

Meine Brachypelma ist aus dem Terrarium raus geklettert und hat sich an den Beinen verletzt als ich gerade dabei war ein totes Futterinsekt raus zu holen.Sie hat leicht geblutet.Ich hab diese Wunden dann mit Puderzucker behandelt.Nach fünf Minuten war die Blutung gestillt. Ich wollte jetzt nach der Ruhe Pause fragen diese in der Vaunabox absitzen muss???Die Spinne ist soweit fit.
 
  • Wie lange Ruhepause Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie lange Ruhepause

Also in eine Faunabox kommt das Tier doch eigentlich nur bei parasitärem Befall, Krankheiten o.ä. . Wenn sie sich den Umständen entsprechend normal verhält, dann lass ihr doch ihre Ruhe im Terrarium... . Du hast ja quasi schon alles gemacht, was nötig wäre.
 
  • Wie lange Ruhepause Beitrag #3
H

Happy Spider

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange Ruhepause

Also darf ich Sie zurück ins Terrarium setzen??
 
  • Wie lange Ruhepause Beitrag #4
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie lange Ruhepause

Die Wunde(n) sind ja versorgt...
 
  • Wie lange Ruhepause Beitrag #5
H

Happy Spider

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange Ruhepause

Ok.Ich hab noch ne frage kann sich da nicht's entzünden
 
  • Wie lange Ruhepause Beitrag #6
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie lange Ruhepause

natürlich kann sich da etwas entzünden - aber die Spinne nun für x Tage in eine Faunabox zu packen ist da auch die falsche Lösung. Sollte sich die Verletzung zu einem grösseren Problem für die Spinne entwickeln, dann wirft/beisst die das betreffende Bein sowieso ab.
 
Thema:

Wie lange Ruhepause

Wie lange Ruhepause - Ähnliche Themen

Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
[Verletzung] Splitter im Gelenk: Hallo alle zusammen =) Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn meine Frage in diesem Unterforum nicht ganz richtig ist. Ich bin auch ein relativer...
Plötzlicher Tod meiner P. metallica: Hallo liebe Spinnenfreunde, also ich komme mal direkt zum Thema: Gestern Morgen lag meine Poecilotheria Metallica in ihrer Höhle (naja viel mehr...
Schweißtreibende Umsetzung: Hi, ich hab es letztendlich geschafft, meine furchtbar bissige, drohende...Moment, falsches Tier. Also ich hab gestern meine H. lividum umgesetzt...
Oben