Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kleine Insekten im Terrarium!

Erstellt von Adi, 08.09.2017, 13:26 Uhr · 11 Antworten · 380 Aufrufe

  1. #11
    Adi
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    4
    Fahre morgen direkt mal in das Geschäft und zeige denen mal die Videos! Auf jedenfall Danke für die Antworte
    Meine Freundin arbeitet im Büro eine Schädlingsbekämpfungsfirma und meint sie könnte dort was zum sprühen besorgen. Ich halte das aber für keine gute Idee.


  2. #12
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.006
    Na verlass Dich mal nicht auf die Auskunft des Geschäftes. Viele haben nämlich kaum Ahnung, verkaufen den Kunden unnützes oder falsches Zubehör. Mach einfach neue Erde rein und vermeide das Erhitzen des Bodens sowie der Rinden und Rückwand in Backofen oder Mikrowelle.
    Und tatsächlich ist die Anwendung von chemischen Mitteln aus der Schädlingsbekämpfung keine gute Idee.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kleine Tierchen im Terrarium
    Von Spinnen_pit im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:24
  2. Kleine gelb/weiße Insekten im Terrarium?!
    Von DNY im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:45
  3. Hilfe kleine Grillen im Terrarium !!!
    Von pruedi0 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:38
  4. kleine Mücken im terrarium
    Von Nippels im Forum Terrarium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 12:29
  5. Kleine Fliegen im Terrarium (Fruchtfliegen?)
    Von Nick21 im Forum Haltung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 15:43