Lebendige weiße Dinger im Wassrnapf

Diskutiere Lebendige weiße Dinger im Wassrnapf im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Wollte wie jeden Tag frisches Wasser in die näpfe tun dabei sind mir lebendige weiße Wesen aufgefallen die wie Springschwänze oder weiße...
  • Lebendige weiße Dinger im Wassrnapf Beitrag #1
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte wie jeden Tag frisches Wasser in die näpfe tun dabei sind mir lebendige weiße Wesen aufgefallen die wie Springschwänze oder weiße asseln aussehen, aber in dem Terrarium sind keine drin . Die sind ausschließlich im Wassrnapf. Hier mal ein Bild davon.

Ich bitte um Rat habe alle näpfe jetz ausgetauscht.

MfG

Vanessa Stöcklein
 

Anhänge

  • 20171013_102459.jpg
    20171013_102459.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 47
  • Lebendige weiße Dinger im Wassrnapf Beitrag #3
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Lebendige weiße Dinger im Wassrnapf

Hey,
Ich Stimme zu, es scheinen Springschwänze zu sein, also nichts bedenkliches, aber du kannst die Näpfe auch weg lassen, denn Spinnen brauchen ja keine Näpfe.
 
  • Lebendige weiße Dinger im Wassrnapf Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Lebendige weiße Dinger im Wassrnapf

Also ich würde eher auch Asseln tipen.
 
Thema:

Lebendige weiße Dinger im Wassrnapf

Lebendige weiße Dinger im Wassrnapf - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Ist das der gefährliche Schimmel?: Hallo zusammen, mir ist im neu eingerichteten Terrarium meiner Chilobrachys sp Kaeng Krachan etwas aufgefallen, das mir Sorgen bereitet und ich...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben