Smithi

Diskutiere Smithi im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Kann mir vl bitte jemand sagen was das ist ? Es ist vor 2 tagen aufgetaucht und ich kann nicht sagen was es ist ? Es ist ein roter punkt...
  • Smithi Beitrag #1
D

DanixD

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
IMG_4932.jpgHallo.
Kann mir vl bitte jemand sagen was das ist ?
Es ist vor 2 tagen aufgetaucht und ich kann nicht sagen was es ist ?
Es ist ein roter punkt auf beiden tastern meiner smithi aufgetauucht. IMG_4934.jpg
Es ist rot und die taster sind entwas dicker als sonnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Smithi

Anzeige

  • Smithi Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Smithi

Hallo

Das ist das Geschlechtsorgan deiner , jetzt adulten , männlichen Vogelspinne .
Auch Bulben genannt .
 
  • Smithi Beitrag #3
D

DanixD

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi

Ohhh.
Ok hat mich gewundert..
mir wurde nähmlich gesagt sie sei weiblich :eek:
aber halb so wild hauptsache ihr geht es gut habe nähmlich nicht im internet gefunden
aber tzd danke :)
 
  • Smithi Beitrag #4
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Smithi

Noch geht es <ihm> gut , aber der wird sich ab sofort die Hacken ablaufen auf der Suche nach nem Weib , überleg ihn an jemanden abzugeben der züchtet .
Vllt tauscht sogar jemand gegen ein junges Weibchen ..
 
  • Smithi Beitrag #5
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Smithi

Hallo,

wenn du ihn dann zur Verpaarung abgibst (was ich doch mal hoffe), sollte vorher noch geklärt werden, ob es sich nicht möglicherweise um Brachypelma hamorri handelt.
 
Thema:

Smithi

Smithi - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben