Grammostola Actaeon mit Schorf am Abdomen

Diskutiere Grammostola Actaeon mit Schorf am Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, :hi: Ich habe heute mal eine Frage zu einer Grammostola Actaeon. Wir haben uns vergangenes Wochenende in Marbach auf der...
  • Grammostola Actaeon mit Schorf am Abdomen Beitrag #1
T

Tomm2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, :hi:

Ich habe heute mal eine Frage zu einer Grammostola Actaeon.


Wir haben uns vergangenes Wochenende in Marbach auf der Börse eine schönes Actaeon Pärchen gekauft.



Als wir sie daheim umgesetzt haben ist uns dabei aufgefallen dass das Weib 2 schorfartige Stellen
am Abdomen hat.


Es sind nicht nur fehlende Haare, sondern bei genauerer Betrachtung erscheint es „sandartig/schorfig“.


Sie ist sonst Topfit, frisst gut und verhält sich unauffällig.


Prinzipiell hoffe ich das die Stellen nach der nächsten Häutung weg sind.


Hat schon mal jemand so etwas beobachtet oder Erfahrungen gemacht?


Gruß Tomm






DSC01386.jpg


DSC01388.jpg
 
Thema:

Grammostola Actaeon mit Schorf am Abdomen

Oben