Berta

Diskutiere Berta im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Weiss jemand was los ist? Sie frisst nicht....beist ihre Beute nur tot und lässt sie dann im netz liegen.... Hatte sie vorher in einem kühleren...
  • Berta Beitrag #1
S

Schnuggael

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand was los ist? Sie frisst nicht....beist ihre Beute nur tot und lässt sie dann im netz liegen....
Hatte sie vorher in einem kühleren raum. Dort hat sie dich kaum bewegt...jetzt hab ich sie in der Küche...hab das terri saubergemacht und sie wieder reingesetzt..
Jetzt krabbelt sie zwar mehr rum, aber macht immer eieder Pause.....plötzlich zuckt sie dann wieder auf und läuft wieder einen cm... anfangs dachte ich sie häutet sich.....letzte war am 29.08.17...es wäre also an der zeit... oder zuckt sie, weil sie kurz vor der häutung steht?
 
  • Berta

Anzeige

  • Berta Beitrag #2
S

shoxz

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Berta

Ein paar mehr informationen wären Hilfreich wie Art, Alter, evtl. Geschlecht, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, ein Bild vom Tier sowie von dem Terrarium.
 
  • Berta Beitrag #3
S

Schnuggael

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Berta

Tegenaria atrica. Video geht irgendwie nicht hochzuladen
 
  • Berta Beitrag #4
S

shoxz

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Berta

Je nachdem wie alt sie ist wird sie wohl das Zeitliche segnen bei einer Lebenserwartung von 2-3 jahren
 
  • Berta Beitrag #5
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Berta

Experten at work. Ich schmeiß mich weg...
 
Thema:

Berta

Berta - Ähnliche Themen

Futterverweigerung: Hallo noch mal, jetzt mal zu dem eigentlichen Problem. Ich versuche es so einfach wie möglich zu machen. Um es noch mal ganz zu machen. A und B...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
B. vagans frisst nicht und bewegt sich kaum: Hallo! Bin ganz neu hier und hoffe, es gibt einige Experten unter euch... Ich habe eine Vagans, die jetzt ein Jahr nichts gefressen hat, d.h...
Meine Sissi wird (ist) alt: Ich hab mich ja mal wieder ziemlich lange nicht gemeldet. Es war mal wieder einiges los. Nachdem wir letztes Jahr festgestellt hatten, dass Sissis...
Meine kleine Sulcata, ich und viele Fragen...: Hallo liebes Schildkröten-Forum! Ich war zwar immer sehr begeistert von Schildkröten, allerdings wollte ich bisher nie eine haben, da mir der...
Oben