Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Berta

Erstellt von Schnuggael, 27.02.2018, 10:55 Uhr · 4 Antworten · 306 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    2

    Berta

    Weiss jemand was los ist? Sie frisst nicht....beist ihre Beute nur tot und lässt sie dann im netz liegen....
    Hatte sie vorher in einem kühleren raum. Dort hat sie dich kaum bewegt...jetzt hab ich sie in der Küche...hab das terri saubergemacht und sie wieder reingesetzt..
    Jetzt krabbelt sie zwar mehr rum, aber macht immer eieder Pause.....plötzlich zuckt sie dann wieder auf und läuft wieder einen cm... anfangs dachte ich sie häutet sich.....letzte war am 29.08.17...es wäre also an der zeit... oder zuckt sie, weil sie kurz vor der häutung steht?


  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    6
    Ein paar mehr informationen wären Hilfreich wie Art, Alter, evtl. Geschlecht, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, ein Bild vom Tier sowie von dem Terrarium.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    2
    Tegenaria atrica. Video geht irgendwie nicht hochzuladen

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    6
    Je nachdem wie alt sie ist wird sie wohl das Zeitliche segnen bei einer Lebenserwartung von 2-3 jahren

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    353
    Experten at work. Ich schmeiß mich weg...

Ähnliche Themen

  1. Suche Cyriocosmus bertae Spiderling
    Von Vicki im Forum Suche Vogelspinnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 01:47
  2. Cyriocosmus bertae
    Von Sue im Forum Andere Vogelspinnen Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 11:24
  3. Meine dicke Berta hat das Zeitliche gesegnet!
    Von freddy666 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:54