M
Miron
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Vorgestern bestellte ich mir bei MD Terraristik eine Davus Pentaloris, ca 3cm Körperlänge. Das Tier wurde mit Styroporbox, Heat Pack und Expressversand geliefert und kam heute Vormittag bei mir an.
Als ich die Box öffnete viel mir auf das die Spinne in einer Heimchendose mit Erde verpackt war, kein Küchenkrepp.
In der Dose befanden sich außerdem unzählige Heimchen.
Die Spinne hatte ihre Beine stark angewinkelt. Als ich sie aus ihrem Behälter befreite merkte ich, das sie noch lebte. Sie machte schwache Bewegungen und lief auch mit gekrümmten Beinen ein paar Zentimeter.
Ich legte die Spinne in eine mit feuchten Küchenkrepp ausgelegte Heimchendose und hoffe seit dem das sie sich wieder stabilisiert. Leider gibt die Spinne momentan keine Zeichen von Leben mehr von sich.
Meine Frage ist nun, was ich in diesem Fall noch machen kann. Das Tier tut mir wahnsinnig leid, so etwas hätte wirklich nicht passieren dürfen.
Habe ich eventuell ein Recht auf Wiedererstattung? Den Verkäufer habe ich bereits schriftlich kontaktiert allerdings natürlich noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Miron
Vorgestern bestellte ich mir bei MD Terraristik eine Davus Pentaloris, ca 3cm Körperlänge. Das Tier wurde mit Styroporbox, Heat Pack und Expressversand geliefert und kam heute Vormittag bei mir an.
Als ich die Box öffnete viel mir auf das die Spinne in einer Heimchendose mit Erde verpackt war, kein Küchenkrepp.
In der Dose befanden sich außerdem unzählige Heimchen.
Die Spinne hatte ihre Beine stark angewinkelt. Als ich sie aus ihrem Behälter befreite merkte ich, das sie noch lebte. Sie machte schwache Bewegungen und lief auch mit gekrümmten Beinen ein paar Zentimeter.
Ich legte die Spinne in eine mit feuchten Küchenkrepp ausgelegte Heimchendose und hoffe seit dem das sie sich wieder stabilisiert. Leider gibt die Spinne momentan keine Zeichen von Leben mehr von sich.
Meine Frage ist nun, was ich in diesem Fall noch machen kann. Das Tier tut mir wahnsinnig leid, so etwas hätte wirklich nicht passieren dürfen.
Habe ich eventuell ein Recht auf Wiedererstattung? Den Verkäufer habe ich bereits schriftlich kontaktiert allerdings natürlich noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Miron