Häutungsfehler Brachypelma Emilia ?

Diskutiere Häutungsfehler Brachypelma Emilia ? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag, tut mir leid dass ich einen neuen Thread aufmache, aber meine Emilia liegt gerade beim Häuten auf zwei ihrer Hinterbeine. Kann da was...
  • Häutungsfehler Brachypelma Emilia ? Beitrag #1
C

Che13

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, tut mir leid dass ich einen neuen Thread aufmache, aber meine Emilia liegt gerade beim Häuten auf zwei ihrer Hinterbeine. Kann da was passieren, und kann ich eventuell was tun?
 
  • Häutungsfehler Brachypelma Emilia ? Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Häutungsfehler Brachypelma Emilia ?

Hallo, könntest du ein Foto davon machen und hochladen?
 
  • Häutungsfehler Brachypelma Emilia ? Beitrag #3
C

Che13

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsfehler Brachypelma Emilia ?

Wie geht das hier? Bin neu

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Foto. Handelt sich um die Rechten Beine
 

Anhänge

  • 126039B9-DCBF-45EB-A20A-0758198E55B8.jpg
    126039B9-DCBF-45EB-A20A-0758198E55B8.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 45
  • Häutungsfehler Brachypelma Emilia ? Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Häutungsfehler Brachypelma Emilia ?

Guten Morgen,

man kann es leider schlecht erkennen und deshalb nichts dazu sagen.
Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat sie die Häutung geschafft?
 
Thema:

Häutungsfehler Brachypelma Emilia ?

Häutungsfehler Brachypelma Emilia ? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Herpesinfektion: Hallo, ich brauche dringenst Hilfe. Meine Breitrandschildkröten sind ungefähr vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf gekommen. Nach ein paar Tagen sind...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben