A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.

Diskutiere A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen. im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine A. Geniculata hatte sich gestern gehäutet und nachdem sie sich wieder umgedreht hatte, sah ich 3 weiße Punkte am Abdomen, die...
  • A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen. Beitrag #1
C

ceratogyrus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine A. Geniculata hatte sich gestern gehäutet und nachdem sie sich wieder umgedreht hatte, sah ich 3 weiße Punkte am Abdomen, die irgendwie aussehen wie Schimmel. Vor der Häutung sah der Abdomen ganz normal aus, mit Glatze, aber die weißen Punte waren vorher nicht zu sehen. Ich hatte auch schon gegoogelt, aber komme damit nicht weiter. Entweder heißt es, es ist Schimmel oder das sind abgetretene Brennhaare. Ich habe das bei meinen anderen Spinnen noch nie gesehen.
Bilder kann ich hier leider nicht einfügen.
MfG Jasmin
 
  • A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen. Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.

Ohne gute Fotos kann man Dir da leider nicht weiter helfen. Wieso kannst Du keine Fotos einfügen?
 
  • A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen. Beitrag #3
C

ceratogyrus

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.

Ich habe "gute" Fotos.
Aber leider gibt es für mich hier keine Funktion zum Fotos einfügen!

- - - Aktualisiert - - -

Ohne gute Fotos kann man Dir da leider nicht weiter helfen. Wieso kannst Du keine Fotos einfügen?

Ich habe "gute" Fotos.
Aber leider gibt es für mich hier keine Funktion zum Fotos einfügen!
 
  • A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen. Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.

Kannst Du einfach mal schreiben, wo Dein Problem liegt? Bisher konnte noch jeder hier Fotos einfügen. Ich mein, Du suchst Rat, nicht ich. So kann man Dir nicht helfen, wenn Du nicht bissel kooperativ bist.
 
  • A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen. Beitrag #5
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.

Screenshot_2018-10-06-23-21-56.jpg
Ganz einfach da drauf drücken Bild wählen hoch laden fertig
Dann kann man evtl helfen mit Rat
Mfg Thomas
 
Thema:

A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.

A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen. - Ähnliche Themen

Hilfe, Weisser Übergang zwischen Abdome und Thoraxgrube bei meiner VS: Hallo zusammen Meine Acanthosurria Geniculata (Eine Weissknievogelspinne) hat zwischen dem Abdomen und der Thoraxgrube einen Übergang der sehr...
Oben