H. Gigas dringend Probleme

Diskutiere H. Gigas dringend Probleme im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; H. Gigas frisst nicht und hat ein kleines Abdomen habe sie von der Börse in zwickau freue mich über antworten
  • H. Gigas dringend Probleme Beitrag #1
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
H. Gigas frisst nicht und hat ein kleines Abdomen habe sie von der Börse in zwickau freue mich über antworten IMG_20181218_033946.jpg
 
  • H. Gigas dringend Probleme Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: H. Gigas dringend Probleme

Guten Morgen,

wann hast Du sie denn gekauft und wann war die letzte Häutung?

Vielleicht hast Du da ein adultes Männchen. Schon mal geschaut?
 
  • H. Gigas dringend Probleme Beitrag #3
V

vezo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: H. Gigas dringend Probleme

Hi, meine weibliche b. hamorii sah die Tage nach der Häutung so ähnlich aus, das soll wohl normal sein.

Bin selbst noch ich so lange im Hobby, falls ich da was falsches recherchiert habe, korrigiert mich.
 
  • H. Gigas dringend Probleme Beitrag #4
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: H. Gigas dringend Probleme

Wann war die letzte Hätung sieht recht Frisch aus.
 
  • H. Gigas dringend Probleme Beitrag #5
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: H. Gigas dringend Probleme

Das weiß ich leider nicht konnte mir keiner sagen
 
  • H. Gigas dringend Probleme Beitrag #6
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: H. Gigas dringend Probleme

Hab schon mehrere heutungen miterlebt und da sah das eigentlich nicht so aus deswegen wunderts mich
 
  • H. Gigas dringend Probleme Beitrag #7
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: H. Gigas dringend Probleme

Schau doch mal nach dem Geschlecht. Nicht, dass man Dir ein adultes Männchen verkauft hat, dessen RH schon länger zurück liegt, da sehen die gern so abgemagert aus.
 
  • H. Gigas dringend Probleme Beitrag #8
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: H. Gigas dringend Probleme

Also bulben hat er sie keine leuft in terra auch nicht wahllos um also tagsüber in ihrer Höhle und nachts macht er sie spinnen Sachen eben ein bekannter meinte evtl ne fehlheutung das der Magen sich falsch entwickelt hat mft und danke für die Antworten
 
Thema:

H. Gigas dringend Probleme

H. Gigas dringend Probleme - Ähnliche Themen

Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Thema Temperatur im Frühbeet: Hallooo....ich bin Neuling in der Landschildkröten Haltung. Dank dieser Foren bin ich gut ausgestattet! Nun eine Frage...test Temperatur im...
Oben