Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

brachypelma hamorii sling

Erstellt von sabbl5678, 06.09.2019, 15:02 Uhr · 16 Antworten · 1.033 Aufrufe

Zitat Zitat von Cpt.Jackie Beitrag anzeigen
    Wenn eine spinne auf den Rücken lieg ist er nicht tot, er häutet sich, aber kann trotzdem gut sein das der kleine in dem fall tot ist. Mann sollte nie VS versenden oder überhaupt bewegen/stören kurz vor, während und nach der häutung.
    Ja ich habe es oben etwas undeutlich geschrieben ich meinte damit das er sich auch nicht Häutet und in pre häutung war er auch nicht er kahm einfach schon halb tot an bei mir und ist jetzt komplett tot

Mann sollte nie VS versenden oder überhaupt bewegen/stören kurz vor, während und nach der häutung.
    Und wie sieht man das ein so kleiner Sling kurz vor oder nach der Häutung ist?

Und das sich Tiere wärend des Versenden häuten, kam schon vor und wird auch immer wieder mal vorkommen.

Auch wissen die meisten Züchter das man VS bei der Häutung nicht stören soll. Wenn passiert das nur bei unerfahren Haltern/Neulingen.

Zitat Zitat von R4B3 Beitrag anzeigen
    Und wie sieht man das ein so kleiner Sling kurz vor oder nach der Häutung ist?

Und das sich Tiere wärend des Versenden häuten, kam schon vor und wird auch immer wieder mal vorkommen.

Auch wissen die meisten Züchter das man VS bei der Häutung nicht stören soll. Wenn passiert das nur bei unerfahren Haltern/Neulingen.
    Die farben der VS ist nicht mehr so "Knackig" bei hellen slings ist der abdomen dann dunkel, sie essen nicht und spinnen einen "teppich" auf den boden oder verschließen den eingang ihrer Höhlen/häusern

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cpt.Jackie Beitrag anzeigen
    Die farben der VS ist nicht mehr so "Knackig" bei hellen slings ist der abdomen dann dunkel, sie essen nicht und spinnen einen "teppich" auf den boden oder verschließen den eingang ihrer Höhlen/häusern
    Und nach der häutung sind die farben wieder richtig kräftig und vor allem sind ihre fänge weiß

5 Tage Versand - Wahnsinn! Das nenne ich am falschen Ende gespart.
    Und ich war schon nervös, obwohl ich meinem Sling Overnight-Express und Heatpack gegönnt habe...

Zitat Zitat von MarionS Beitrag anzeigen
    5 Tage Versand - Wahnsinn! Das nenne ich am falschen Ende gespart.
    Und ich war schon nervös, obwohl ich meinem Sling Overnight-Express und Heatpack gegönnt habe...
    Also der Versand hat mich 13-14 Euro gekostet und Heatpack oder sowas bieten die glaube nicht an oder ich habe es nicht gefunden ,gespart hab ich dort definitiv an keiner stelle ich hatte einfach Unglück da sie viele Pakete nach Deutschland versenden und eig 100% Lebend ankommen auch bei längerer Versand Zeit. Aber ich bekomme ein Replacement bei meiner nächsten Bestelleung.

Hallöchen,

wirst wohl einfach Pech gehabt haben. Habe bei Spidersworld auch schon 20-30 Spinnen bestellt. Bisher kamen alle ausnahmslos lebend an.
    Hier und da fand mal eine Häutung beim Versand statt, aber den Tieren gings trotzdem gut danach. Bin allerdings trotzdem kein Freund vom langen Versand, wenn es das, was ich haben möchte, auch von nem deutschen Händler gibt, kaufe ich lieber dort.

MfG Matthias

Hey ich hab da auch schon 2 Spinnen bestellt.
    Im Frühjahr haben die extra auf Temperaturen geachtet und mit Heatpack versendet. Hat auch 5 Tage gedauert aber alle beide waren wohl auf.
    Mfg Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12