brachypelma hamorii sling

Diskutiere brachypelma hamorii sling im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
  • brachypelma hamorii sling Beitrag #1
S

sabbl5678

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir ein brachypelma hamorii sling bestellt von Spidershop.eu 1CM legspan kahm nach 5 Tagen an hab den Container geöffnet sie hatte sich einmal kurz bewegt aber nicht viel habe sie dann umgesetzt in den Behälter dort befindet sich Terrarien erde ein kleines Kork stück und ein kleiner sehr flacher napf für Wasser wo ich den Sling reingesetzt hab hat er sich nicht einmal bewegt und sitzt nun seit 2 tagen an der gleichen Stelle ohne jegliche Regung die beine sind leicht zum körper herangezogen aber noch sitzt der Sling und liegt nicht auf dem Rücken aber wenn ich hinten leicht anstupse kommt keine Regung habe auch versucht mit Mirco heimchen zu füttern aber bewegen oder irgendwas tut der Sling sich dann auch nicht. Luftfeuchtigkeit liegt bei 65-75 % temperatur ist auch tagsüber 26-27 grad und nachts 20-22 Grad.Nun die Frage habe ich etwas falsch gemacht ? oder war der Stress durch den Transport einfach zu groß und der Sling ist jetzt mega geschwächt weil gut ernährt sieht er aus und ich denke genug Wasser hatte er auch durch da befeuchtete Papier was im Container enthalten war oder täusche ich mich da.?
Jedenfalls weiß ich nicht genau ob ich jetzt einfach abwarten sollte ob sich was tut oder ob der Sling schon tot ist ? wie gesagt er hatte sich einmal ganz leicht bewegt und danach garnicht mehr.

Vielen dank für eure Hilfe