Verletzung am Carapax??

Diskutiere Verletzung am Carapax?? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag, ich besitze seit ca. 2 Wochen eine Nhandu chromatus, bei dir mir eine komische Verletzung am Carapax direkt über den Cheliceren...
  • Verletzung am Carapax?? Beitrag #1
P

Phobus

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich besitze seit ca. 2 Wochen eine Nhandu chromatus, bei dir mir eine komische Verletzung am Carapax direkt über den Cheliceren aufgefallen ist. Abgesehen davon frisst sie normal und wirkt gesund und munter.
Ich habe bereits herumgefragt, aber keiner konnte mir sagen was das ist und ob ich mir Sorgen machen muss. Vielleicht ein Fehler von der vorherigen Häutung? Sollte ich irgendwas tun oder einfach abwarten?

index.jpgindex2.jpg3.jpg4.jpg
 
  • Verletzung am Carapax?? Beitrag #2
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Verletzung am Carapax??

Mach dir keine sorgen.Wächst wieder zusammen.
 
Thema:

Verletzung am Carapax??

Verletzung am Carapax?? - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Wieder Blasenentzündung - Und frisst nichts nach AB Gabe!: Hallo ihr Lieben, Da bin ich wieder mit demselben Thema welches ich im Oktober bereits erstellt habe. Mein Schweinchen hat nach 3,5 Monaten wieder...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Haargummi gefressen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich aufgrund eines akuten Problemchens neu hier angemeldet um mir einen Rat einzuholen, ich hoffe ich bin in diesem...
Oben