Happy Birthday _Duke_

Diskutiere Happy Birthday _Duke_ im Plauderecke Forum im Bereich Community; Von mir auch aaaalllleeesss Liebe und Gute zum Geburtstag Meik :party::party::cake::cake::flower::flower:. Hoffe du hast schön...
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #21
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Happy Birthday _Duke_

Von mir auch aaaalllleeesss Liebe und Gute zum Geburtstag Meik
:party::party::cake::cake::flower::flower:.
Hoffe du hast schön gefeiert:beer::beer::beer:

LG Nicole
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #22
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: Happy Birthday _Duke_

Hallo Meik....

auch von mir...alles Liebe zum Geburtstag :party:

LG
Babs
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #23
N

Nema

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Happy Birthday _Duke_

Hallo!!!

:spiderbiggrin_hat::party::party::party: Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Lg,

Jasmin
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #24
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Happy Birthday _Duke_

Hi,

Na dann will ich doch auch mal ganz schnell:D

Alles Liebe zum Geburtstag unbekannterweise und ein schönes neues Lebensjahr!:party::party:
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #25
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Happy Birthday _Duke_

Moin,

von mir mal alles Gute nachträglich...:party:

mfg zille
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #26
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Happy Birthday _Duke_

:blush::blush:

*rotwerd*


den thread hier hab ich ja gestern gar nicht gesehen ....


VIELEN DANK euch allen für die netten Wünsche!

nach dem feiern gestern abend hab ich zwar nochmal ins board geschaut, aber den thread hier hab ich wohl übersehen.
war vielleicht doch ein bierchen zuviel ... ;):drunk:

eine schöne woche wünsch ich euch,

meik
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #27
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Happy Birthday _Duke_

Hallo!

Auch von mir alles Gute nachträglich!

Lg, Sarah
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #28
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Happy Birthday _Duke_

hallo,

von mir auch alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag :)

lg die elli
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #29
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Happy Birthday _Duke_

Hey!

Zu spät aber doch noch!

Happy Birthday!

Sally!
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #30
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Happy Birthday _Duke_

moin,

an dieser stelle auch nochmal danke an euch für die guten wünsche.

meik
 
  • Happy Birthday _Duke_ Beitrag #31
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Happy Birthday _Duke_

Moin,


ach schiiiiieet, entschuldige Meik. Ich hab deinen Geburtstag auch verdaddelt. Aber dennoch auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Hoffe, Frau Duke und Co haben dich reichlich beschenkt.



Besten Gruß

der Lars
 
Thema:

Happy Birthday _Duke_

Happy Birthday _Duke_ - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
6 tage nach penisamputation blutet wunde leicht: Hallo zusammen bin neu hier.. Mache mir etwas sorgen Vor 6 Tagen hatte mein Kater leider eine penisamputation .Jetzt blutet die Wunde nach 6 Tagen...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben