was malt ihr so in langweiligen meetings???

Diskutiere was malt ihr so in langweiligen meetings??? im Plauderecke Forum im Bereich Community; was malt ihr den so in langweiligen meetings? mir fallen immer nur spinnen ein... kreuzspinnen, vogelspinnen, nicht gelungene spinnen .....
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
was malt ihr den so in langweiligen meetings?
mir fallen immer nur spinnen ein...
kreuzspinnen, vogelspinnen, nicht gelungene spinnen .....
 

Anhänge

  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 144
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #2
Frau_Vagan

Frau_Vagan

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hi

Ja, das kenn ich. Spinnen sind auch nicht so einfach zu zeichnen. :(

Bei mir gabs in ner besonders langweiligen Stunde ne Ameisenstraße :D



Gruß

Caro
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hehehehe ist ja witzig :D
Solltet ihr nicht lieber zuhören?^^
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #4
K

kimji

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hehe, lustig, ich mach meistens Einkaufslisten, oder mache n Liste was ich das Wochenende alles machen soll. Beim Meetings schreibt jeder bei uns fleissig, wenn ich etwas mahle fallt das auf...
Schöne Frosch, Caro!
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #5
Frau_Vagan

Frau_Vagan

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hi

Hehe, wer sagt denn das man beim zeichnen nicht zuhören kann? ;)
Ich mal doch nicht mit den Ohren :itwasntme:

@ kimji: Danke, aber ich fand den jetzt nicht so gelungen

Caro
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hi,

bei mir entsteht meißtens nur seitenlangens und zusammenhangsloses
Kram (siehe Bilder).

LG, Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

..bei mir entsteht meißtens nur seitenlangens und zusammenhangsloses
Kram (siehe Bilder).

na sieh mal einer an...und ich dachte bei mir gibt es nur langweile besprechungen;)
aber das top ja alles. hoffe das ist nicht in einem termin endstanden...:D

gruß
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #8
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Nabend!

Ja genau :D !!!! Is klar !
Dir ist schon ziemlich langweilig oder :D
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #9
GeldernerTerrorist

GeldernerTerrorist

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
4

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Die Nonne und des K&K habe ich mal wäremd einer Botanik Klausur angefertigt und die schmiererei, während einer extrem langweiligen Mathestunde:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #10
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hallo,
ich bin neidisch auf euch, weil ihr gut zeichnen könnt und ich nicht. xd
Das find ich irgendwie gemein.

Gruß Julian
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #11
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hi

man seid ihr Künstler!
Mir würde sowas was ihr malt, (vorallem bei dir Julian) niemals einfallen.;)

Viele Grüße
Justus
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #12
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hi,

bei mir entsteht meißtens nur seitenlangens und zusammenhangsloses
Kram (siehe Bilder).

LG, Julian

Ich frag mich ,wie es bei dir im Kopf aussehen muss :D *grins*
Wenn die Bilder das wiederspiegeln, dann will ich nicht in deinem Kopf leben ;)

mfg,
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #13
K

Kaja

Gast

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

N'Abend,

ich hoffe mal, dass das nicht ganz böse OT ist :angel:

eigentlich zeichne ich eher vernünftiges Zeug aber wenn ich wenig Zeit habe und mir langweilig ist, muss es auch mal was simples tun :itwasntme:

Grüße
Kaja
 

Anhänge

  • 101_0676_thumb.jpg
    101_0676_thumb.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 100
  • 101_0677_thumb.jpg
    101_0677_thumb.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 96
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #14
T

trag_mal_moos

Gast

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hey Kaja,

ich musste eben richtig staunen. Deine Figürchen sind ja mal richtig klasse! Respekt! Hast du schon drüber nachgedacht Comics zu zeichnen?

Großes Lob an dich...:clapping::clapping::clapping:

...und Gruß an die Anderen...

...der Werner :rock:
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #15
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hi,

@ Kevin: Joa sowas hab ich halt manchmal im Kopf. Ich hätte ja schon weiter gemacht
aber mein Fineliner war leer und ich hab mir bis heute noch keinen neuen gekauft. War
allerdings sehr verwundert, wie lange er gehalten hat o_O

@ Kaja: Erinnert mich irgendwie an die Figuren von Southpark ... so vom Stil her.

LG, Julian
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #16
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hallo,

das erinnert mich an die zeit wo ich im unterricht angefangen habe drachen und monster zu malen. Je langweiliger desto detailreicher. Der knaller war ein geflügelter drache der bildfüllen ein a4-blatt füllte wo ich tatsächlich jede einzelne schuppe gemalt ahbe inklusive schatten und lichtspiegelung. Zog sich über 3 tage bau- und planungsrecht a 4 doppelstunden pro tag hin. Leider sind die meisten machwerke verschollen. Ansonsten male ich meist auch lustige kleine männchen. Gerne auch einsame insel mit palmen, möven, sonnenuntergang, böötchen, eingeborenenhütten, felsen etc. :D
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #17
A

Aaron K.

Gast

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Moin!

Kein Wunder, dass wir in der PISA-Studie immer so schlecht abschneiden, wenn ihr im Unterricht soviel malt.

Grüße,

Aaron
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #18
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hi.

@Kaja :
Besonders der "gllückliche" Emo hat´s mir angetan lol xD:giggle:

Hier mein Werk.
Eine bekloppte "unwirkliche" Katze die´n Blumentopp auf´n Kopf kriegt
Entstanden in der Physik Vorlesung

 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #19
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

oh gott, seid ihr alle fertig. wo hat es mich nur hin verschlagen hier^^
 
  • was malt ihr so in langweiligen meetings??? Beitrag #20
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: was malt ihr so in langweiligen meetings???

Hi,

ich mag nunmal meine krummen verknoteten Hochhäuser^^

LG, Julian
 
Thema:

was malt ihr so in langweiligen meetings???

was malt ihr so in langweiligen meetings??? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben