Volle 40

Diskutiere Volle 40 im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Mathias (Flecki 68) , alles Gute zum Geburtstag und zu Deinem 40zigsten :party::party::party::party::party: zum Wohl...
  • Volle 40 Beitrag #1
S

SvensoNic

Gast
Hi Mathias (Flecki 68) ,

alles Gute zum Geburtstag und zu Deinem 40zigsten :party::party::party::party::party: zum Wohl :beer::beer::beer::beer::beer:

GruSvenson
 
  • Volle 40

Anzeige

  • Volle 40 Beitrag #2
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: Volle 40

Hallöchen,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. :party:


LG
Babs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Volle 40 Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Volle 40

Hi
Happy Birttday
Feier schön
LG
Max:)
 
  • Volle 40 Beitrag #4
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Volle 40

Hi!

Alles alles Gute und lass es ordentlich krachen!!!:party:
 
  • Volle 40 Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Volle 40

Mahlzeit!

Alles Gute und feier anständig! 39a ist doch kein Alter...

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Volle 40 Beitrag #6
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Volle 40

Hallo....

auch von mir:

:party::party::party::party:HAPPY BIRTHDAY:party::party::party::party:
 
  • Volle 40 Beitrag #7
Z

Zizou

Gast

AW: Volle 40

Moin,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :party::cake::spiderbiggrin_hat:!
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
 
  • Volle 40 Beitrag #8
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Volle 40

Hi,

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh....:party::party::party:

Alles Gute!!!

LG
Katja

:flower::flower:
 
  • Volle 40 Beitrag #9
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Volle 40

hi!

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh....:party::party::party:


....grashüpfer im schlüpfer..happy birthday tooooo yoooooouuuuuuu!!!:D

auch von mir alles gute und laß dich reich beschenken!!!:flower::flower::flower:

lbgr. nicole...hihi....mein 1.111. beitrag für deinen geburtstagsgruß!!
 
  • Volle 40 Beitrag #10
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Volle 40

halli hallo,

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag!

lg die elli
 
  • Volle 40 Beitrag #11
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Volle 40

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Habe es wirklich krachen lassen *kopftutimmernochweh*

Gruß
Matthias
 
  • Volle 40 Beitrag #12
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Volle 40

Hallo,

Glückwünsche auch von mir.
Bei uns im Schwabenland sagt man, ab 40 wird man "gscheit" (=schlau!)

Grüsse
 
Thema:

Volle 40

Volle 40 - Ähnliche Themen

Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Lautes Plätschern vom Filter: Hallo ihr Lieben. Ich bin leider ein echter Anfänger im Thema Wasserschildkröten und ich habe schon echt lange im Internet gesucht aber leider...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben