Schönen ersten Advent

Diskutiere Schönen ersten Advent im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Wünsche allen ein schönen ersten Adventsonntag ;)
  • Schönen ersten Advent Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Hi

Wünsche allen ein schönen ersten Adventsonntag ;)
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #2
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Schönen ersten Advent

Hallöchen!

Den wünsch ich dir auch! ;) Und natürlich auch allen anderen!

LG
Sina
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Schönen ersten Advent

Hi
Ich euch auch allen .
Noch 3 Wochen bis Ferien:party:
LG
Max:)
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #4
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Schönen ersten Advent

Hi,
wünsche ich euch auch!
@Nix: Ferien sind Folter für Eltern ;)

LG
Katja
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #5
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Schönen ersten Advent

Ahoi,

mal die Kerze anmacht
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #6
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Schönen ersten Advent

Hi

wombel74@:
Dat is mir doch wurscht:D
Ne Scherz. Naja schule ist für mich schlimm , da können sie ruhig auch mal ein Paar wochen leiden:D:D:D

LG
Max:)
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #7
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Schönen ersten Advent

wünsche euch auch allen einen schönen 1. advent!

endlich machen die weihnachtssachen, die seit oktober im laden sind auch sinn ;)


greez
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: Schönen ersten Advent

Hi,
och ich bin zu meinen eltern harmlos die ärgern sich doch nicht über mich ( wenn bestimmte faktoren abgebaut würden :D) Immerhin kann ich sie so mehr mit Vs bekommen besudeln
Euch auch allen nen schönen ersten advent *advent advent ein lichtlein brennt erst eins... fortsetzung folgt)

LG
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #9
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Schönen ersten Advent

Hallo!

Ach shit, ist ja schon der erste Advent....

Schönen ersten Adventssonntag euch allen!:coffee:

Für mich fangen langsam die probleme an....Weihnachten steht vor der Tür und ich habe eine Freundin, die selbst nicht weiß, was sie sich wünscht (weil sie eh alles hat) und eine Tochter, die auch noch am Nikolaustag Geburtstag hat (9.) und sich sowieso alles wünscht....UND ICH HABE NOCH NICHT EIN GESCHENK IM SCHRANK!!! So langsam wirds zeit....:worried:

Gruß!
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #10
K

kimji

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Schönen ersten Advent

Wünsche euch allen auch einen schönnen Adventssontag...
Auch ich brauche noch Geschenke für mein beide Jungs (9 und 10) Wenn jemand noch einen Tipp hat?
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #11
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Schönen ersten Advent

Hallo Steinie,
willkommen im Club. Meine drei wünschen sich auch ALLES!!!
Immerhin habe ich schon einige Geschenke, nur für meinen Mann nicht. Schade, dass der nicht unbedingt auf Spinnen steht....dann wäre es leichter. Sein Hobby ist leider etwas teurer.
Für Frauen ist das doch soo einfach...

LG
Katja
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #12
R

Rammstein

Gast

AW: Schönen ersten Advent

  • Schönen ersten Advent Beitrag #13
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Schönen ersten Advent

Hi Rammstein,
tja, dich kann man warscheinlich mit nem Spinnchen beglücken....meinen Mann leider nicht *schnief*.

LG
Katja
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #14
G

Gandalf

Gast

AW: Schönen ersten Advent

Moin Freunde

Euch auch allen hier einen schönen Advent
Durch einen besuch in der Langenhagener Börse heut,
wurde es ein schöner Tag und die Sonne scheinte auch noch,
Was will mann mehr??

MfG

Bernhard
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #15
R

Rammstein

Gast

AW: Schönen ersten Advent

Hi,
man könnte aber meine mutter hat da wohl son problemchen. Es muss ja nicht immer das hobby sein womit das geschenk zu tun hat ;)

LG
 
  • Schönen ersten Advent Beitrag #16
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Schönen ersten Advent

Wünsche euch allen auch einen schönnen Adventssontag...
Auch ich brauche noch Geschenke für mein beide Jungs (9 und 10) Wenn jemand noch einen Tipp hat?

Hallo!

Ist das ideale Alter, um mit Vogelspinnen zu beginnen. :mmm:

An sonsten: Lego Technik.....:nerd:

Gruß!
 
Thema:

Schönen ersten Advent

Schönen ersten Advent - Ähnliche Themen

Alleine oder zusammen zum Tierarzt?: Hallo am Donnerstag steht mein quasi erster richtiger Tierarzt besuchen mit den meerschweinchen an da ich denke das eines einen Hautpilz hat. Nun...
Schildkröte jetzt schon eingegraben: Hallo zusammen, eine meiner beiden griechischen Landschildkröten (beide 1 Jahr alt) hat sich seit ein paar Tagen im Frühbeet eingegraben und...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Oben