Gästebuch zum "Austauschen"

Diskutiere Gästebuch zum "Austauschen" im Plauderecke Forum im Bereich Community; Mahlzeit! @Steinie: Das eine ergibt das andere. Und die Katzen sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren :devil: Schönen Abend Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gästebuch zum "Austauschen" Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Gästebuch zum "Austauschen"

Mahlzeit!

@Steinie: Das eine ergibt das andere. Und die Katzen sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren :devil:

Schönen Abend
Andreas
 
  • Gästebuch zum "Austauschen" Beitrag #22
G

Gandalf

Gast

AW: Gästebuch zum "Austauschen"

  • Gästebuch zum "Austauschen" Beitrag #23
R

Rammstein

Gast

AW: Gästebuch zum "Austauschen"

Hi,
höhöhö :devil:

LG
 
  • Gästebuch zum "Austauschen" Beitrag #24
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Gästebuch zum "Austauschen"

Die heutige jugend ist zu fettig....oder....t zu fettig....?:itwasntme:
ich glaube da könnte evtl ein kausalzusammenhang bestehen.:confused:
 
  • Gästebuch zum "Austauschen" Beitrag #26
K

Kaja

Gast

AW: Gästebuch zum "Austauschen"

  • Gästebuch zum "Austauschen" Beitrag #27
A

Aaron K.

Gast

AW: Gästebuch zum "Austauschen"

Moin!

Leute, Leute.. Ihr könnts nicht lassen, was?
Ständig und immer wieder die Diskussionen über einen Offtopic-Bereich. Ich sehe es wie Steinie.. Schreibt PNs, über ICQ, MSN oder sonstwas.. Das geht auch in Gruppen..

Sven sagte mal, dass er keinen Offtopic-Bereich haben möchte und damit ist gut. Ihm gehört das Forum, er bezahlt es, er steckt die Arbeit hier rein. Wer mit der Entscheidung nicht leben kann, muss sich ein anderes Forum suchen.

Das Unterforum "Gästebuch" ist schon etwas lockerer und gestattet den einen oder anderen Thread der Offtopic ist (Glückwünsche, Begrüßungen, Besonderheiten), aber einen reinen Thread nur um unnötigen Kram von sich zu geben, müssen wir hier nicht haben.

Grüße,

Aaron

P.s.: Hier ist nun geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gästebuch zum "Austauschen"

Gästebuch zum "Austauschen" - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Habt ihr Erfahrung mit Somali/Ragdoll bzw. Vergesellschaftung von versch.Kitten mit "Altkatze": Hallo, ich hoffe, ihr vergebt mir, dass ich so ein komplexes Thema auf einmal Stelle.... Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir haben eine Siam-10...
Darm hing draussen und alles voller Blut...: Hallo... Ich kann diese Worte hier kaum schreiben ohne in Tränen auszubrechen... Deswegen verzeiht mir wenn ein paar Schreibfehler dabei sind...
Oben