2-Jähriges! Alles Gute!

Diskutiere 2-Jähriges! Alles Gute! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Ute, hallo zusammen! Kennt ihr noch Heinz Erhardt? Bestimmt! Der Snob Sie reichten Weine mir und Bier und Schnäpse und dergleichen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #21
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hallo Ute, hallo zusammen!

Kennt ihr noch Heinz Erhardt? Bestimmt!

Der Snob

Sie reichten Weine mir und Bier
und Schnäpse und dergleichen -
dabei könn'n diese Leute mir
nicht mal das Wasser reichen!


Besten Gruß

Lars
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #22
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

hallo zusammen!

herrlich hier, oder? einfach herrlich!

und *zack* wieder dem forum zwischen die beine getreten, nur weil ein paar wieder nicht ihre doch so oft angepriesene professionalität wahren können.

ich frag mich echt was diese user für ein problem damit haben, dass es auch mal um das zwischenmenschliche gehen darf. laut einem post von aaron an anderer stelle ist dies doch hier im gästebuch geduldet.

warum können diese user solche posts nicht einfach 'übersehen', sondern müssen alles mit ihrer negativen art in die $©|-|€!sSe reiten. vielleicht sollten diese user einfach mal darüber nachdenken ob es nicht genau diese einstellung ist, die dieses forum so 'ruiniert'. wie wär's mal mit 'einfach-nicht-drauf-reagieren'? genau die, die hier immer wieder zu souveränität und professionalität mahnen und sich über spamer und laberer beschweren, machen genau das! sehr professionell, wirklich. ist euch die zeit eigentlich nicht zu schade auf solche threads, die eure fähigkeiten sichtlich unterfordern, zu antworten, bzw sie überhaupt zu beachten!?



nochmals beste grüße an das glückliche paar, dessen glückwunsch-thread hier gnadenlos für gehate missbraucht wird. und ich möchte mich auch gleich dafür entschuldigen hier ebenfalls meine klappe nicht gehalten zu haben. aber das alles musste mal raus.

so, und nun fresst mich!


greez
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #23
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Moin...

Zitat von Kahless:
Ansonsten wundert mich schon, dass hier Leute über off-topic-Threads motzen, aber selbst Vogelspinnenforen moderieren, in denen es den Bereich "Fun" (inklusive "Netzfundstücke") gibt.


wenigstens noch einen, dem das auffällt!

Ich denke, das ein OT Bereich durchaus auch ein verstecktes Herzstück eines Forums sein kann. ;)

mfg Zille
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #24
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Ahoi,

.....und wieder ein Thread den die Welt nicht braucht!!!! :dull:
Was kommt als nächstes?

Gruß
Ute

...lies den Thread doch einfach nicht. Die einfachsten Lösungen sind oft die besten!

ahoihoi,

Eurmal / Martin
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #25
G

Gast124934

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Moin,

Leute, warum nutzt ihr nicht die Profilnachrichten um solche Glückwünsche los zu werden??? Dafür muss man doch nicht einen Thread im Forum aufmachen :confused:

Grüsse,
Sven
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #26
M

mo_en

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hey Leute,
an die jenigen, die uns beglückwünscht haben erstmal Danke.

Und an die jenigen, die einfach zu jedem ihren Senf dazu schreiben müssen, haut rein, habt spaß, aber kann das nicht mal bissl zivilisierter zugehen? Ich finds ja echt nett von Sally, dass sie mich so überrascht mit so nem Threat, aber dass das dann mal wieder so ausartet hätte ich jetzt doch nicht erwartet o_O außerdem zerstört das irgendwie die Überraschung, also auch hierfür Danke an diejenigen, die mal wieder nicht ihre Finger von der Tastatur lassen konnten und es scheinbar nicht fertig bringen, Sachen zu überlesen und anderen Menschen das Glück zu gönnen.

Und damits auch ein bisschen hier ins Vogelspinnen-Forum passt: Es gab gestern sogar neuen Spinnenzuwachs! Mein Liebster hat mir einen Wunsch erfüllt und mir klammheimlich eine B. vagans geschenkt. Hier noch mal Danke an dich mein Schatz. Ich liebe dich!

Lg
Mona

@ Sven: Sorry, aber es war nur eine Überraschung von Sally und es kommt auch bestimmt nicht mehr vor, wenn das jedesmal so ausartet ;) Also sorry nochmal!
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #27
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Morschen!


Leute, warum nutzt ihr nicht die Profilnachrichten um solche Glückwünsche los zu werden??? Dafür muss man doch nicht einen Thread im Forum aufmachen

Das frag ich mich auch.

Und weiters: was haben Bereiche, die man in anderen Foren moderiert mit diesem Forum zu tun? Wenn ich in einem Modelleisenbahnforum moderiere, muß dann auch ein Modelleisenbahn- Thread hierein?


@Werner: natürlich hast Du recht, dass sich Dinge ändern. Leider sagt dass allerdings nichts über die Richtung der Änderung aus. Und die geht steil Berg ab.


@Rammstein: Dir würde ich wirklich mal Dieter Nuhr ans Herz legen. Die Grütze die Du von Dir gibts ist einfach nur peinlich.





Viele Grüße
KATRiN
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #28
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Huhu. :)

ERstmal Glückwunsch zum Jubiläum. :):party:

@ OT

Warum überlesen die Leute den Thread nicht einfach welche was gegen OT haben????? NEEEEEEEIN! Lieber nen dämlichen Kommentar abgeben. :wondering::mad:

Ich kann diese Missgunst gegenüber OT-Foren nicht verstehen. Ehrlich nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen das manche Menschen sich gerne untereinander austauschen wollen? Dinge die halt nicht zum Thema Spinnen gehören. Sowas stärkt das zusammensein im Forum ungemein.

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen.

Wenn man einen OT-Bereich hat, können diejenigen den doch einfach meiden welche keinen Bock dazu haben. Darunter leiden doch nicht die üblichen Themen. Was soll denn mit dem Forum passieren?????? Explodiert es dann?:giggle: Bisher gab es nur gemotze aber keinerlei vernünftige Beiträge "gegen" einen OT-Bereich. (EDIT: Ich habe einen guten Grund gegen einen OT-Bereich von Sven bekommen. Das es zuviele Beiträge in der "Neue Beiträge" - Funktion zu finden sind, welche Off-Topic sind.)

Ich weiß ganz genau das diese Diskussion immer und immer wieder geführt wird bis es einen Bereich OT gibt. So ist das. Es wird immer wieder palaver darüber geben.

Das ganze OT-Zeug welches in den eigentlichen Fachthemen gepostet wird, fällt raus und wird im OT-Bereich gepostet (was im Moment ja nicht so ist). So wird das Forum wesentlich übersichtlicher und professioneller. Ich kann ja verstehen das manche OT für überflüssig halten aber diejenigen müssen den Bereich ja nicht betreten. SO EINFACH kann es sein.:clapping::clapping:

Ich führe schon Jahrelang Foren aber ich hab noch keins entdeckt welches "schlechter" in den Fachthemen geworden ist, nur weil es einen OT-Bereich gibt. :giggle:

Naja. Meine Meinung ist ja eh nix wert, ich bin nur ein User. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #29
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hallo,

ich habe heute morgen Weihnachtsgebäck von einer Kollegin geschenkt bekommen. Wer gratuliert mir hierzu?
Ausserdem kann ich heute um 15.30Uhr Feierabend machen. Bekomme ich Glückwünsche hierfür?

Also bei allen kritischen und teilweise harschen Kommentaren die von Ute oder Fraxinus und Co. (was für eine Eingrenzung..) kommen mögen, aber mal ganz ehrlich, sie haben doch vollkommen Recht, oder?
Fachwissen kann man nur noch per PN austauschen mit Leuten, die wirklich auch Wissen haben. Alles andere wird öffentlich gepostet. Sollte das nicht umgekehrt sein?

Grüsse
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #30
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hallo Matrix!


Hast Du es nicht verstanden?

Es gab schonmal einen OT- Bereich, das ging nicht gut, nu isser weg. Und es kommt kein neuer. PUNKT.

Habt ihr keine andere Möglichkleit, Euch persönlich kennenzulernen?


@Jochen: oooch immer ich :crying: , dabei hab ich doch hier noch gar nichts böses geschrieben.




Gruß
KATRiN
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #31
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hi.

Ich weiß das es schonmal einen gegeben hat aber dieser wurde sicherlich nicht vernünftig Moderiert. ;) Sonst würde es diesen noch geben. :)

Außerdem, sag niemals NIE wenn du es nicht genau weißt. :) ;) :clapping:
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #32
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #33
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hi. :)

Danke. Hab aber nur einen Wellensittich. :D:evilgrin: Aber war klar das du direkt wieder unter Niveau schreibst. :D
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #34
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

ein einzelner Wellensittich ist übrigens Tierquälerei.

und verschone mich bitte mit Deinen infantilen pm´s , mein postfach quillt eh schon über.





Gruß
KATRiN
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #35
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hallo zusammen,

Also bei allen kritischen und teilweise harschen Kommentaren die von Ute oder Fraxinus und Co. (was für eine Eingrenzung..) kommen mögen, aber mal ganz ehrlich, sie haben doch vollkommen Recht, oder?
Fachwissen kann man nur noch per PN austauschen mit Leuten, die wirklich auch Wissen haben. Alles andere wird öffentlich gepostet. Sollte das nicht umgekehrt sein?
Ich kann da Jochen auch nur voll und ganz zustimmen.

Vor allem wird es inzwischen immer lächerlicher wenn ich die Funktion "Neue Beiträge" benutze. An manchen Tagen ist der Anteil an spinnenrelevanten Themen verschwindend gering, vor allem auch weil viele Spinnenthemen auf der zweiten oder dritten Seite wieder in OTs ausarten durch private Kriege die mal wieder nicht per PN ausgetragen werden.

Einfach mal die ganze Sache auf sich wirken lassen...

Grüße, Robert
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #36
U

Utenheimer

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hallo Jochen,

ich habe heute morgen Weihnachtsgebäck von einer Kollegin geschenkt bekommen. Wer gratuliert mir hierzu?
ICH :) Herzlichen Glückwunsch und laß dir das Gebäck gut schmecken. :pizza::clapping:

Ausserdem kann ich heute um 15.30Uhr Feierabend machen. Bekomme ich Glückwünsche hierfür?
aber selbstverständlich :D Mein Glückwunsch, ich hoffe du geniest den frühen
Feierabend. :)

Gruß
Ute
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #37
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

@ fraxinus

Hi.

Das war nur eine einzige PN an dich. ;) Und es ist nicht nur einer sondern es sind zwei Wellensittiche. Ich hatte mich lediglich auf die "Meise" bezogen. ;)

Aber nun gut. Macht richtig spaß mit dir zu schreiben. :D:clapping:

Und meine PN war alles andere als Infantil. Das war eine Tatsache. :) Aber nunja.

Du weiß alles und du bist die beste. :D

Das Thema ist für mich durch. :)
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #39
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hallo, liebes Forum,

schade dass dieser Thread mal wieder ausgeartet ist.

Ich dachte eigendlich 2 Leuten die hier noch nicht so lange angemeldet sind eine Freude zu machen. Ich dachte auch persönliche Töne wie Geburtstagsgrüsse oder eben andre Gratulationen seien im Gästebuch Thread erwünscht. Grade weil man hier auch mal OT schreiben kann. Wer solche "Gefühlsduseleien" nicht leiden kann kann ja beim Gästebuch Thread gerne mal auf "gelesen" drücken, dann muss mans ja nicht lesen.

Anscheinend sind persönliche oder gefühlsbetonte Beiträge nicht erwünscht. Schade. Ich dachte immer ein Forum besteht auch aus zwischenmenschlichen Sachen, grade wenn man die gleichen Hobbys hat. Einige Leute sind wohl so unglücklich in ihrem eignen Privatleben, dass sie die Freundschaften oder die Zuneigung zwischen andren Leuten nicht verkraften, und müssen alles niedermachen oder für doof und kindisch hinstellen, um sich selber besser zu fühlen.

Das ist meine Meinung, und falls jetzt jemand irgendwas beleidigendes schreiben möchte geht mir das am Hinterteil vorbei. Ihr seidt echt zu bemitleiden. Müsst euch immer hier profilieren da ihr offensichtlich sehr unglücklich und verbittert seidt. Egal was ihr jetzt hier "gegenschreiben" wollt, es ist wohl offensichtlich dass ihr mit euren Beiträgen irgendwas kompensiert.

Alles Gute nochmal an die beiden Liebenden!

Liebe Grüsse aus München

Sally

P.S. Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-Jähriges! Alles Gute!

2-Jähriges! Alles Gute! - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auflösung Meerihaltung: Hallo, ich habe mich nach einigem Hin- und Her dazu entschlossen, meine Meerihaltung aufzulösen und für meine Schweinis ein neues schönes Zuhause...
3 Schweine - 3x Schnupfen?!: Hallo ihr Lieben, bei uns zog im Februar ein neues Schwein ein (geb. 18.1.17). Von Anfang an schniefte sie immer mal wieder. Also mehr ein...
47918 2 Kastraten suchen: Hallo zusammen, durch Umzug und dadurch weniger zur Verfügung stehender (benötigter) Platz, muss ich meine Bockgruppe verkleinern. Ein...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben