2-Jähriges! Alles Gute!

Diskutiere 2-Jähriges! Alles Gute! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, wie ich soeben aus streng geheimer Quelle erfahren habe, haben Mo-en (Mona) und Mr. Hans (Hans) heute ihr 2-Jähriges! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #1
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46
Hallo allerseits,

wie ich soeben aus streng geheimer Quelle erfahren habe, haben Mo-en (Mona) und Mr. Hans (Hans) heute ihr 2-Jähriges!

Ich wünsch euch an dieser Stelle alles Gute und dass ihr noch ganz lange ganz happy zusammen seidt!

Bussi von mir
und ein feuchter Nasen-Kuss von Nanouk!

Sally
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #2
M

mo_en

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hey Sally,
du bringst mich in Verlegenheit :blush: Aber ich danke dir für die Glückwünsche ;)

Und gib dem Nanouk nen Knuff von mir.

Bussal
Mona
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #3
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

hi ihr!

auch von mir alles gute für euch an dieser stelle!




greez
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #4
U

Utenheimer

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

.....und wieder ein Thread den die Welt nicht braucht!!!! :dull:
Was kommt als nächstes?

Gruß
Ute
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hi,

.....und wieder ein Thread den die Welt nicht braucht!!!!

Allerdings! So langsam habe ich wirklich den Eindruck, dass der Sinn diese Vogelspinnenforums immer mehr in den Hintergrund gerät.
Bei dem was ich in den letzten Tagen so alles an Themen und Beiträgen gelesen habe, kann man nur hoffen, dass man sich langsam wieder auf das wesentliche konzentriert, sonst sehe ich schwarz hier......

LG Andreas
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #6
L

Lobo

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hmmm...

3-Jähriges! Alles Gute.


tschüss
Bernd
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

hi,

Bei dem was ich in den letzten Tagen so alles an Themen und Beiträgen gelesen habe, kann man nur hoffen, dass man sich langsam wieder auf das wesentliche konzentriert, sonst sehe ich schwarz hier......
das steigert sich noch bis weihnachten, danach wirds meistens wieder ruhiger^^

gruß karsten
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #8
K

keisha

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

huhu..

irgendwie isses ja nett... *zugeb*

trotzdem totally



grüßli
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #9
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hallo zusammen,


ihr wisst aber schon, dass dieser Thread im Bereich "Gästebuch" erstellt wurde, oder?


Besten Gruß

Lars
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #10
K

Kahless

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Mahlzeit!

Erstmal alles Gute euch beiden!

Ansonsten wundert mich schon, dass hier Leute über off-topic-Threads motzen, aber selbst Vogelspinnenforen moderieren, in denen es den Bereich "Fun" (inklusive "Netzfundstücke") gibt.

Schönen Abend
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #11
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

hi,

Ansonsten wundert mich schon, dass hier Leute über off-topic-Threads motzen, aber selbst Vogelspinnenforen moderieren, in denen es den Bereich "Fun" (inklusive "Netzfundstücke) gibt.
ich bin dioch garnicht gegen eine OT bereich.:itwasntme:

gruß karsten
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #12
K

Kahless

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Mahlzeit!

Karsten, hast du gemotzt?

Schönen Abend
Andreas
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #13
T

trag_mal_moos

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

N´abend z`samme,

warum tuen sich hier einige peoples eigentlich so schwer damit, mal einfach :lipssealed:

Es ist doch in Ordnung, wenn man zu einem Jubiläum gratuliert! Echt :wondering:

Ach ja,...an die beiden sich Liebenden...

:party::party:Alles Gute und lasst noch viele viele viele Jahre dazu kommen.:rock::rock:

Gutgemeinte Grüße und keine Attacken von den sich angesprochen fühlenden Leuten...(weil es sonst in diesem thread absolutely off-topic wird, gelle!

...der Werner :cool:
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #14
U

Utenheimer

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

@Kahles,

seit wann interessieren dich denn andere VS-Foren,
dein Leben besteht doch nur aus Arachnophila oder? :D

Möchte noch Anmerken, das ich hier wirklich schon viele Jahre unterwegs bin
aber was hier seit geraumer Zeit abgeht, ist nicht mehr das Arachnophilia
wie ich es kennen gelernt habe. :worried: :(

Gruß
Ute
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #15
T

trag_mal_moos

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #16
K

Kahless

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Mahlzeit!

seit wann interessieren dich denn andere VS-Foren,
dein Leben besteht doch nur aus Arachnophila oder? :D

Wo ich noch angemeldet bin oder mitlese, kannst du sicher nicht beurteilen. Genausowenig wie irgendeinen Aspekt meines Lebens.

Umgekehrt darf man mal fragen, warum du dich offenbar nur einloggst, um zu stänkern. Dein Fachwissen (das du anderswo offenbarst), hälst du hier ja vornehm zurück.

Möchte noch Anmerken, das ich hier wirklich schon viele Jahre unterwegs bin
aber was hier seit geraumer Zeit abgeht, ist nicht mehr das Arachnophilia
wie ich es kennen gelernt habe. :worried: :(

Klingt ein wenig nach "früher war alles besser".

Schönen Abend
Andreas
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #17
R

Rammstein

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Hi,
und ich find trotzdem es hat mehr nivau als andere foren *zuutenheimer blinzel*

LG
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #18
S

SvensoNic

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

dein Leben besteht doch nur aus Arachnophila oder? :D



Hi Ute. . . ,

und genau das ist meiner Meinung nach die perfekte Vorausetzung um Mod zu werden :nerd: , meine Stimme hätte er . Im Ernst , etwas Entlastung täte unseren Mods vielleicht gut - nicht das sie das nicht packen , ganz im Gegenteil ich kann mich nicht beklagen , ich meine damit könnten sie sich etwas mer im Forum selbst austoben ect , sie haben auch Privatleben . . .

@Mo-em , auf weitere Jahre mit deinem Schatz
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #19
K

Kahless

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Mahlzeit!

@Sven: Bist du des Wahnsinns? Ich arbeite am PC, wohne in der Provinz (deshalb eben auch mal abends zuhause) und nutze den PC unter anderem zum Musikhören. Deshalb bin ich häufiger online als vielleicht andere.

Aber: Nicht mal, wenn es dafür Geld gäbe. Und fachlich gibt es mit Sicherheit kompetentere Leute, die auch das nötige Sozialverhalten hätten, falls denn ein dritter Mod gesucht würde.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 2-Jähriges! Alles Gute! Beitrag #20
U

Utenheimer

Gast

AW: 2-Jähriges! Alles Gute!

Mahlzeit!
Wo ich noch angemeldet bin oder mitlese, kannst du sicher nicht beurteilen.
och wenn du wüsstest :giggle:
Genausowenig wie irgendeinen Aspekt meines Lebens.
das ist mehr als Offensichtlich :D

Umgekehrt darf man mal fragen, warum du dich offenbar nur einloggst, um zu stänkern. Dein Fachwissen (das du anderswo offenbarst), hälst du hier ja vornehm zurück.
fragen darfst du alles :D und da du aber der Meinung bist, das ich mich eh nur Einlogge um zu Stänkern, beantworte ich deine Frage aber nicht. :p

Klingt ein wenig nach "früher war alles besser".
Bingo :) Herr Kahles hat 100 Punkte :party::clapping:


@Rammstein,
wie viele Foren hast du denn schon mit deinen 15 Lenzen durch, das du
dass Beurteilen kannst :D

Gruß
Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-Jähriges! Alles Gute!

2-Jähriges! Alles Gute! - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auflösung Meerihaltung: Hallo, ich habe mich nach einigem Hin- und Her dazu entschlossen, meine Meerihaltung aufzulösen und für meine Schweinis ein neues schönes Zuhause...
3 Schweine - 3x Schnupfen?!: Hallo ihr Lieben, bei uns zog im Februar ein neues Schwein ein (geb. 18.1.17). Von Anfang an schniefte sie immer mal wieder. Also mehr ein...
47918 2 Kastraten suchen: Hallo zusammen, durch Umzug und dadurch weniger zur Verfügung stehender (benötigter) Platz, muss ich meine Bockgruppe verkleinern. Ein...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben