Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Diskutiere Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Matthias, *autsch*...die Farben sind ja gräßlich...:hi: Gruß Micha
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #181
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

*GrußanMicha*

Hi Matthias,

*autsch*...die Farben sind ja gräßlich...:hi:

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #182
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Hallo,
ich kann die Farben auch nicht leiden.Ich sag nur Forza Fck.Frankfurts Ultras scheinen ja nicht sehr nett zu sein.Aber das selbe werden die Frankfurter über unsere Ultras denken.

Gruß Julian
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #183
Rosenrot2

Rosenrot2

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
4

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Also mich persönlich stören die Farben und der Verein besonders doll.Ich bin Offenbacher KIckers Fan und wie man weiß harmonieren die nicht gerade mit Eintracht Frankfurt.

LG Yvonne
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #184
K

keisha

Gast

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

na hoffentlich kommt jetzt kein fußballthread^^ :blush:

grüßli
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #185
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Schraube gern an einem meiner beiden Toyotas herum.Bin dabei meinen MR2 wieder flott zu machen.Ist schon ein bisschen Geld und Schweiss reingeflossen.:D Aber was tut man nicht alles..

Ansonsten hab ich "früher" viel mit Bildbearbeitung zu tun gehabt..

Sonst bin ich nicht soo aktiv..die Bastelei ist schweisstreibend genug.:)
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #186
H

Hephaistos

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Da kann man ja gegensteuern ;)

Ich fröhne in meiner Freizeit auch dem Ballsport, allerdings gehört meine Leidenschaft da dem Tischtennis. (und ja - das ist ein Sport!!!)

Ausserdem spiele ich noch sehr gerne Pool-Billard und dem gedruckten Wort bin ich auch nicht gänzlich abgeneigt.

Gruß

Stefan
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #187
Stefanbbg18

Stefanbbg18

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
2

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

gruß
Hab ganz vergessen betreibe noch einen weiteren Sport

spiele Hobbymäßig gerne ein paar Partien Schach

bekomme zu Weihnachten vielleicht meine eigenen Handgedrehten Figuren
vorraussichtlich Freundin kauft richtig einschach.jpeg

gruß
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #188
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Hi...
das wird nix mit den Figuren...du bekommst bestimmt ne Bratpfanne...
für die Spiegeleier......

Gruss
Katja
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #189
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Hi,

hmm eigentlich bastel ich noch mit Elektronik rum, überwiegend mit
Hochspannung aber das hab ich mittlerweile erstmal eingestellt ;)
Wenn man eine Freundin hat ist man doch schon vorsichtiger, spielt
nicht mehr mit über 15000 V rum und streichelt auch keine Poecis
mehr :D ;)

LG, Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #190
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Hi...
meine Hobbys: Inlinern (wenn ich einmal fahre, höre ich so schnell nicht auf), Bogen schiessen, bis letztes Jahr noch Fussball, lesen und kochen und backen.

Gruss
Katja
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #191
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

*klebeband fürs gebrochne Herzchen :brokenheart: reicht*

Hallo Sally,

dank dir! *klebeband gern annehm*

Ja, is wirklich noch total schwer für mich.. Er hat mir durch wirklich schlimme persönliche Zeiten geholfen - und plötzlich isser weg :/

Werd wohl noch länger brauchen, um darüber hinweg zu kommen.

Sei froh darüber, dass du es schaffst auf deinen Verstand zu hören..
Ich schaffs nämlich net.. Und treff mich immernoch mit ihm .. Wofür brauch ich nich zu erwähnen.. *seufz*

Schon alles schei.... iwie..

Lg, Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #192
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Salü,
Bei mir isses sehr stark Jahreszeitabhängig.
Im Winter Snowboarden im Sommer Wakeboarden und Skateboarden hab ich gar nie erst angefangen ;-) [Damit das auch gleich geklärt ist]

Sonnst, bissel Musik konsumieren, Party machen, im Sommer natürlich See See See, so oft es geht und trocken is =)


Grüsse
 
Thema:

Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? - Ähnliche Themen

Wir suchen das richtige Haustier! :): Hallo :) Wie der Titel schon sagt, suchen mein Freund und ich das richtige Haustier. Jetzt habe ich mich hier registriert und hoffe auf ein...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Wasser, Häuser usw. Fragen quer Beet: Huhu ich weiß nicht wohin deswegen mal hier ein sammelsorium von Fragen bzw. feststellungen ;) Wer auch noch welche hat kann sie ruhig hier mit...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben