Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Diskutiere Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ahoi Meik, ich lebe halt den Prozess ;) Zurück zum Topic im Off-Topic: Hobbies außer VS = Federfußball und Hacky-Sack spielen (ist leider...
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #21
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Ahoi Meik,

ich lebe halt den Prozess ;)

Zurück zum Topic im Off-Topic: Hobbies außer VS = Federfußball und Hacky-Sack spielen (ist leider momentan zu kalt für).

ahoihoi,

Eurmal / Martin
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #22
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Hey Eumi!

Federfussball? Watn dattn? Wird das mit Tiefkühlküken gespielt?

LG Sally
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Moin!

Ist die Netiquette hier notwendig?

dass man vor jedem Beitrag "hi" und nach jedem Beitrag "Gruß" weglassen könnte.

Im Offtopicforum ist die Netiquette aufgelockert.
Ich denke auf Grußformeln kann hier verzichtet werden, wenn gewünscht. Man sollte aber drauf achten sie in den "richtigen" Foren wieder zu verwenden..

Mal sehen, ob noch Ausnahmeregeln in Form eines Stickies erstellt werden.. Das hängt wohl davon ab, was mit der Laberecke im Endeffekt passiert..



Im Übrigen will ich auch mal was beitragen:

Neben Vs haben wir noch einige Schlangen, Skorpione, einen Gecko, 2 Hunde, 2 Hasen und ein Kind..
Dazu kommen noch Hobbies wie Pc-Gaming (u.a. WoW in Zeitlupe - Soll heissen, ich spiel seit release, hab aber jetzt erst den ersten Charakter auf Stufe 70 *g),
Playstation 3 zocken,
ab und an mal wieder versuchen E-Gitarre zu spielen,
dann "grunze" ich (Deathmetal) und
ich habe auch ein Motorrad, welches ich voraussichtlich im Januar von knallrot zu mattschwarz umlackieren werde :D

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #25
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Huhu Aaron!

Alles cremig........... Hier zwecks der Gemütlichkeit.....:beer:

Von Rot auf Schwarz-Matt umlackieren ist geil! Ne Freundin von mir hat ihre Kawasaki auch matt lackiert, mit hochglanz-Tribals drauf......... sehr edel!

Und du bistn Grunzer........... Überraschung!!!!!!! Können wir da mal was auf die Ohren kriegen? *schon mal Haare zum Bangen aufmacht*

LG Sally
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #26
A

Aaron K.

Gast

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Moin!

Können wir da mal was auf die Ohren kriegen?

Ne, leider nicht..
Hatte es früher nur für mich gemacht, war dann eine Weile in einer Band (haben aber nie was aufgenommen) und nun mach ich seit einer Weile kaum noch was (aufgrund fehlender Musikpartner).
Ich hatte mal Anfang 2005 was aufgenommen, aber das ist nicht mehr für die Öffentlickeit bestimmt (zu alt/schlecht *g)

Grüße,

Aaron
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #27
K

Kahless

Gast

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #28
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Hola,

wir sollten einen Arachnophilia-Motorradtreff machen. So viele Motorradfahrer hier :inlove:.



Saludos
Miguel
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #29
Z

Zizou

Gast

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Moin,
Is' witzig - allerdings verrenkt man sich nach der Winterpause gerne mal sämtliche Knochen.
Das kenn ich irgendwoher. Hab bis vor nem halben Jahr noch Freestyle Fußball / Fußballtricks gemacht! Kann man beim Hacky-Sack trainieren eig. auch diese Wutausbrüche kriegen, nachdem ein "Move" nicht gescheit klappt oder ist das ein bisschen lockerer, wenn nicht sogar einfacher (hängt natürlich auch von der Person ab)?

Aktuelle Hobbys, damit es nicht zu Off-Topic wird;) (ich weiß, der kam verdammt tief): religiösen Glauben hinterfragen, Tiere jeglicher Art, lesen, Xbox spielen (immer nur Sportspiele wie Fifa, NHL, Madden, NBA...), mit kleinen Kindern spielen (Ernst gemeint!) und fernsehen!
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #31
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Motorrad fahren tu ich auch. Ein Treffen wär ne geile Sache nur muss man sehen wo man sich trifft da sicher alle aus ner anderen Ecke von Deutschland kommen. Und dann mal ein Wochenende cruisen. Was fahrt ihr denn so, Maschinentechnisch.

Da im Winter schlecht fahren ist. Vertreib ich mir die Zeit mit hier im Forum lesen und ab und an was schreiben.

Ich lese gerne auch mal Bücher (Anne Rice und so alles aus der Geschichte zwischen 1900 u. 1950 rein interessehalber).
Dann treib ich mich liebend gern mit meiner D-SLR rum auch wenn ich immer der Meinung bin das meine Bilder nicht des zeigens wert sind. Zumindest zu 70 %.

Na dann mal noch fröhliches Quatschen. Tschuldigung labbern.

MfG Andreas
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #32
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Hallo,

ich fahre eine GSX-R 600 (offen) so Corona-Style *g*
Ein Bekannter hat die Intruder in schwarz-matt. Sieht toll aus.
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #33
A

Aaron K.

Gast

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Moin!

Ich fahr ne GSX600F (auch offen)..
Schickes Ding.. Klein, aber fein.. und mein..

Grüße,

Aaron
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #34
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Geile Sportler. Ich hab ne Kawa ER-6n.

Intruder ist nicht ganz mein Geschmack. Bin eher der nackte Typ. Außerdem muss ich dazu noch wachsen. mit 1,68 seh ich da wohl eher verloren drauf aus.:D

Ich hätt ja gerne ne CBR-600 RR. Vielleicht wenn ich ja mal im Lotto gewinne.
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #35
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #36
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Huhu!

Ohje ^^ ... ich fahre nicht Motorrad, ist mir zu unpraktisch ^^ ... man hat Kleiderzwang, Helmpflicht und kann weder gescheit Musi hören (ok dank Technik evtl nu schon) und sich auch nicht gescheit unterhalten.

Dafür bin ich aber seit fast 20 Jahren Cabrio-Fan ... also auch von der Frischluft-Fraktion! Derzeit bin ich mit nem Audi unterwegs - den Traum von nem E-Type, der seit meinem 17. Geburtstag auf dem Wunschzettel steht, wollen mir meine Eltern seitdem auf Teufel komm raus net erfüllen :D:D:D

Ansonsten reise ich sehr gerne (auf eigene Faust, Pauschalreisen sind mir ein Gräuel, Liebligsland: bisher Südafrika ^^), esse gerne lecker und koche drum auch gerne, fotografiere gerne, male ab und an und liebe Computer Spiele (damals: C64, heute: WehOWeh!).
Ich wohne in Franken und bin deswegen Bierkennerin und Liebhaberin :p

Ich liebe schon immer Tiere, habe selbst 3 Katzen, 1 Hamster, 1 Boa (die beiden haben nix miteinander zu tun^^), Achatschnecken (danke an Celina^^) und meine VS (siehe Bestand). Kinder dagegen sind mir sehr suspekt :D

Zum Glück wird das alles bald gelöscht *g*

Liebe Grüsse
janet
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #37
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Huhu!

Zum Glück wird das alles bald gelöscht *g*

Liebe Grüsse
janet


Huhu...

das nützt gar nichts. Habe schon einen ScreenShot gemacht. :D
Hattest du nicht noch diesen schönen Schmuckfrosch?
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #38
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Nabend,

esse gerne lecker

Nochmal zurück zu unserer ersten begegnung hier im Forum: Du hast das Insekten-Kochbuch, nicht wahr?
Habe ich mir auf deine Empfehlung auch besorgt, und mir gefallen die Rezepte soweit ganz gut.
Am allerbesten ist das Rezept mit den Zophobas, allerdings benutze ich da etwas weniger Fett als angegeben, dafür mehr Ingwer.

MfG,
Lukas
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #39
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

man man man...da fällst du sicher überall auf, oder? Ist das nicht ziemlich kalt auf´n Mopped? :D

Auf alle Fälle schaun mir genug Frauen nach. Und das ist es doch was zählt. (Zitat: Oomphh):rock: Im Sommer ganz angenehm im Winter hat mir der Urologe das fahren schon untersagt.


Na na na...ich wachse auch nicht mehr. Ich bin 1,61m aaaaaaaber, der Tank ist zwar länger als ich, aber dafür bin ich breiter. :D:D:D

Selbst mit der Breite gibts bei mir Probleme. So windschnittig wie ich bin. Bremst nur der große Helm die Geschwindigkeit.:giggle:

Huhu!


Ohje ^^ ... ich fahre nicht Motorrad, ist mir zu unpraktisch ^^ ... man hat Kleiderzwang, Helmpflicht und kann weder gescheit Musi hören (ok dank Technik evtl nu schon) und sich auch nicht gescheit unterhalten.

Ich denke das viele, die Motorrad fahren keine Gedanken ans reden verschwenden, da zählt das Fahren an sich.

Reisen brauch ich nicht, ich bin ja Saisontechnisch im Urlaubsland Tirol tätig. sonst würde es mich mal nach der Türkei treiben. Aber da weiß main leider auch nicht mehr so genau ob man wieder heim darf oder im Knast landet. (OK Vorurteile)
 
  • Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? Beitrag #40
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Huhu Suse,

jaaa den Willi hab ich auch noch, den hab ich doch glatt unterschlagen *g*. Inzwischen ist er richtig dick. Hab auch noch nen kleinen, aber den bekommt meine Schwester (ich hoffe sie liest hier nicht mit ^^).

@Lukas: jap das war ich. Ingwer ist immer gut - kommt bei mir auch zu sehr vielem dran, und auch pur mag ich ihn seeeehr gerne.


Grüssles
janet
 
Thema:

Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen?

Welche Hobbys habt ihr außer Vogelspinnen? - Ähnliche Themen

Wir suchen das richtige Haustier! :): Hallo :) Wie der Titel schon sagt, suchen mein Freund und ich das richtige Haustier. Jetzt habe ich mich hier registriert und hoffe auf ein...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Wasser, Häuser usw. Fragen quer Beet: Huhu ich weiß nicht wohin deswegen mal hier ein sammelsorium von Fragen bzw. feststellungen ;) Wer auch noch welche hat kann sie ruhig hier mit...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben