Als was arbeitet ihr?

Diskutiere Als was arbeitet ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, Ich wollte mal fragen wo ihr so alle arbeitet? Also ich bin leider noch arbeitslos aber das wird sich in nächsten parr Jahren ändern. Zu...
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #1
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich wollte mal fragen wo ihr so alle arbeitet?
Also ich bin leider noch arbeitslos aber das wird sich in nächsten parr Jahren ändern.
Zu zeit besuche ich eine Realschule und bin gerade in der 8 Klasse.
Was ich später machen will muss ich noch überlegen.:mmm:

LG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #2
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Als was arbeitet ihr?

Hey ho,

Flachdrucker; Fachrichtung Offset; 3B Format


MFG
Michael
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #4
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Als was arbeitet ihr?

Ahoi,

Projektingenieur für Hafenmobilkrane... guckst Du hier: Mobile Harbour Cranes

Ne Menge Blech auf einem Haufen so'n Kran ;)

ahoihoi,

E. / M.
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Als was arbeitet ihr?

Mahlzeit!

Onlinearsch bei einem Industrieverband.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #6
N

Nighthawk75

Gast

AW: Als was arbeitet ihr?

Hallo,

Also ich bin leider noch arbeitslos aber das wird sich in nächsten parr Jahren ändern.
Zu zeit besuche ich eine Realschule und bin gerade in der 8 Klasse.
Was ich später machen will muss ich noch überlegen.:mmm:

LG Sebastian


Hi

grins....wenn Du noch zur Schule gehst, sollte es normal sein, das Du nicht arbeitest.

Ich bin "Anodiseur"..... unter www.nordalu.de unter Eloxal sieht man genaueres....fahre halt die Anlage.....
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #7
K

keisha

Gast

AW: Als was arbeitet ihr?

huhu :hi:

ich bin rechtsanwaltsfachangestellte und mein interessensschwerpunkt ist die zwangsvollstreckung :rock::evilgrin:

grüßli
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #9
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Als was arbeitet ihr?

....*vor Keisha weglauft und sich schnell den Kran in die Tasche packt* *wetz*
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #10
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Als was arbeitet ihr?

hi!

freelancing graphic-designer bei einer werbeagentur
web-designer und graphiker für versch. projekte
teilzeit in einer zoohandlung
creative visual merchandiser (tech & print) in einer großen baumarkt-kette


greez
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #11
K

Kahless

Gast

AW: Als was arbeitet ihr?

Mahlzeit!

Martin, wenn Keisha vorbeikommen sollte...den Fernseher kann sie haben, die Spinnen bleiben hier!

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #12
K

keisha

Gast

AW: Als was arbeitet ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #13
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Als was arbeitet ihr?

hi

@ keisha

fernseher dürfen nicht gepfändet werden, oder? genausowenig das bett, bzw die matratzen, oder?


greez
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: Als was arbeitet ihr?

Mahlzeit!

Im Zeitalter von Stefan Raab und Frauentausch ist die Kiste doch überflüssig.

Schönen Abend
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #15
K

keisha

Gast

AW: Als was arbeitet ihr?

das ist nur so halbrichtig :cool:

wenn du angenommen einen riesen plasmafernseher drin stehen hast, der z.b. 9 mille kostet, dann kann ich eine austauschpfändung machen... also dir einen kleineren, normalen hinstellen und das fette teil mitnehmen :party:
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #16
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Als was arbeitet ihr?

hi

@ kahless

hast du meine filmliste gesehen? fernseher kann man doch auch für dvds benutzen - vom normalen fernsehprogramm halte ich auch nicht viel. eigentlich gar nichts ...


greez
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #17
N

Nighthawk75

Gast

AW: Als was arbeitet ihr?

das ist nur so halbrichtig :cool:

wenn du angenommen einen riesen plasmafernseher drin stehen hast, der z.b. 9 mille kostet, dann kann ich eine austauschpfändung machen... also dir einen kleineren, normalen hinstellen und das fette teil mitnehmen :party:


Hi, na Supi....meiner ist noch nicht mal 30cm......brauche den aber eh nicht
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #18
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Als was arbeitet ihr?

*packtseinenkramundrenntvorkeishaweg*
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #19
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Als was arbeitet ihr?

huhu :hi:

ich bin rechtsanwaltsfachangestellte und mein interessensschwerpunkt ist die zwangsvollstreckung :rock::evilgrin:

grüßli

Hi,

Ich glaube ich hab jetzt mein Traumjob gefunden:cool:

LG Sebastian
 
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #20
A

Aaron K.

Gast

AW: Als was arbeitet ihr?

Moin!

Gelernter Fluggerätmechaniker Fachrichtung Instandhaltungstechnik (etwas einfacher ausgedrückt: Flugzeugmechaniker), zur Zeit aber eingesetzt als Fluggerätmechaniker FR Fertigungstechnik. Und das in der Airbus A320 Ausstattungsmontage..

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Als was arbeitet ihr?

Als was arbeitet ihr? - Ähnliche Themen

Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben