Als was arbeitet ihr?

Diskutiere Als was arbeitet ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Huhu, ich arbeite als Energieanlagenelektroniker in einem Energieversorgungsunternehmen. Für interessierte: Wir erzeugen ca. 600 KW an...
  • Als was arbeitet ihr? Beitrag #201
N

Nightcrawler1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1

AW: Als was arbeitet ihr?

Huhu,

ich arbeite als Energieanlagenelektroniker in einem Energieversorgungsunternehmen.

Für interessierte: Wir erzeugen ca. 600 KW an Solarstrom, 750 KW mit Wasserkraft und 950 KW mit Blockheitzkraftwerken.
Ansonsten verteilen wir den Strom unseres Vorlieferanten weiter.

MfG
Andreas
 
Thema:

Als was arbeitet ihr?

Als was arbeitet ihr? - Ähnliche Themen

Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben