PC+ Konsolen??

Diskutiere PC+ Konsolen?? im Plauderecke Forum im Bereich Community; gruß naja man muss ja nicht mit allen Details spielen:) habe bis jetzt alle Teile auf mein Notebook durchgespielt Gothic1 und 2 fande ich auch...
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #21
Stefanbbg18

Stefanbbg18

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
2

AW: PC+ Konsolen??

gruß
naja man muss ja nicht mit allen Details spielen:)

habe bis jetzt alle Teile auf mein Notebook durchgespielt

Gothic1 und 2 fande ich auch am besten
aber seit Gothic3 macht es irgendwie keinen spaß mehr alles ist so einfach geworden

Es ist fast so als würden sich die Gegner in Schlange anstellen und warten bis sie vor das Schwert laufen können:(

gruß
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #22
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: PC+ Konsolen??

Hi!

Es ist fast so als würden sich die Gegner in Schlange anstellen und warten bis sie vor das Schwert laufen können:(
Japp. Das Ende fand ich auch nicht so berauschend. Was ich vermisst habe ist so ein fieser großer Endgegner wie im ersten bzw. zweiten Teil. Dann diese Bugs, man oh man waren die nervig. Hoffentlicht haben die Entwickler was daraus gelernt. Grafik und Musikuntermalung waren dafür erste Sahne und sehr passend. Mal schaun was uns der vierte Teil bringt. ;) Die bisherigen Bilder sehen ja atemberaubend aus.

Grüße,
Sven
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #23
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: PC+ Konsolen??

Salle

Gibts eigentlich nen patch so das man teil 1 und 2 wieder auf VIsta spielen kann? bei mir gehen beide nicht.


Gruß Kevin
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #24
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: PC+ Konsolen??

Hi
Hätt nochmal eine Frage...
Hat Gothic echt so viele Bugs?
Hab mal gehört von Speicherstand nicht Laden....?
LG
Max:)
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #25
Stefanbbg18

Stefanbbg18

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
2

AW: PC+ Konsolen??

naja es hat schon einige Bugs

aber die sind bei so einen Komplexen Spiel eigentlich Normal

es ist zwar manchmal ärgerlich
aber man muss es eben nehmen wie es ist:)


Hey Sven G. der Endgegener aus Gothic 2 war doch auch ein Witz oder das war der selbe Drache den man schon 5mal vorher erlegt hatte....
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #26
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: PC+ Konsolen??

Nabend,

hey Nix, Oblivion habe ich mal gezockt, ist aber nichts für mich.
Hier hab ich mal was für dich:
Wenn du einen Pfeil in den Bogen einlegst, musste kurz bevor du schießt das Menü öffnen.
Dann klickst du zwei mal auf den Pfeil und wirfst irgendeinen wertvollen gegenstand weg.
Dann schließt du das Menü.

Es wird dich überraschen, sag mir gleich einfach, was dir damit widerfahren ist^^

Nebenher zocke ich Flyff (nicht so ein scheiß wie WOW, wo man sau schnell auf 70 ist).
Nebenher: BP lvl 102, wem es was sagt. (LG Gloves lvl-10 +9 +8 Wind, Asal 122 K (ehemaliger Intiret+2 wird aufgesetzt, aber nur für Asal+ Mental Necklace +31 (wegen neuer Version)
CW schaff ich mit RM single, dauert aber fast 2 Stunden^^
Trage wegen chronischen Geldmangels noch Alext+9 (Suit+10, Str+12 und A-speed+7 durch erweckung)
Verkaufe, falls Interesse besteht G-Knuck+10+10 Blitz für 600 mio.


MfG,
Lukas
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #27
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: PC+ Konsolen??

Hi
Ommel@:

Dankeschön , was passiert denn dann??
Muss ich das im Schleichen machen , oder normal.
Muss ich auf einen Feind schießen??
Der mich angreift??
Werd ich wahrscheinlich erst am WE ausprobieren können .
Arbeiten:mad:

Mit WOW hab ich auch aufgehört , ging echt schnell.
Der Rest KP , kenn ich nicht , sieht für mich Spanischh aus:D

LG
MAx:)
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #28
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: PC+ Konsolen??

Nabend,

ist egal, ob du schleichst oder nicht.
Schieß am besten auf den Boden direkt vor dir.

MfG,
Lukas
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #29
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: PC+ Konsolen??

Hi
Was passiert denn dann??:clapping:
Schreib mal bitte , wie gesagt kann erst am WE wieder spielen....:|

LG
MAx:)
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #30
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: PC+ Konsolen??

Hi!

der Endgegener aus Gothic 2 war doch auch ein Witz oder das war der selbe Drache den man schon 5mal vorher erlegt hatte....
Ja, das fand ich auch etwas ärgerlich. Voller Spannung habe ich darauf gewartet wer nun der Meister der anderen Drachen ist. Und Überraschung, es ist ein untoter Drache... ;) Totzdem war Teil 2 genial. Ich hab irgendwo noch nen Spielstand wo Totenfürst Anubis aus der Krypta bei dem Bauern Onar, das Söldnerlager im Alleingang umnietet. :giggle: Der Typ kommt, wenn man alle Skelette und Skelettmagier in der Krypta killt. Damals war ich noch zu schwach und musste fliehen und er hinterher. Sämtliche Söldner versuchten ihn aufzuhalten, hatten aber keine Chance.
Viele Bugs hat hauptsächlich Teil 3. Die anderen gingen im Großen und Ganzen.

Grüße,
Sven
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #31
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: PC+ Konsolen??

Nabend,

der Gegenstand, den du weggeworfen hast, fällt vor dir 7 mal hin.
Das heißt, du hast einen gegenstand multipliziert.
Ist kein Cheat, sondern ein Bug.

Ist mir irgendwann mal zufällig passiert.
Funktioniert allerdings nur in der älteren, normalen Version von Oblivion, und nicht in der neuen, überarbeiteten Fassung.

MfG,
Lukas
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #32
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: PC+ Konsolen??

Hi
Ömmel Mist , ich hab die Spiel des Jahres version.
Sonst hätt ich es mit einem Amulett gemacht , es ist 98000 wert
LG
MAx:)
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #33
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: PC+ Konsolen??

Nabend,

es ist 98000 wert

Das ist es definitiv nicht. Du hast da ne 0 zu viel^^

Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, ein begeisterter Zelda-Spieler zu sein. Ich habe fast alle Teile gespielt, in denen ich so lange gezockt habe, bis ich alle Herzteile hatte, jede Geisterseele etc.
Am besten waren IMO Ocarina of Time und The Wind Waker.

MfG,
Lukas
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #34
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: PC+ Konsolen??

Hi
Hoppla mein ich ja :blush:
98000 wär geil *lol*
LG
Max:)
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #35
F

flauschi

Gast

AW: PC+ Konsolen??

huhu,

cool hier geht´s ums zocken ^^.
also ich spiele zur zeit (wenn ich mal lust habe) eigentlich nur resident evil 4 auf meinem guten alten gamecube ^^macht einfach zuviel laune das spiel. ja ich geb´s zu,ich bin eine resident evil protagonistin :rock: ^^.
gothic 1& 2, black& white, serious sam usw. hab ich auch mal gespielt, nur leider macht das mein pc nicht mehr mit (olle möhre :dull:).

grüße
jule
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #36
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: PC+ Konsolen??

Nabend,

oh ja, Resident Evil war auch der Hammer...
Grade von der Grafik her hat es mich auf der Gamecube überrascht.
Ich würde sagen, da kommt die PS3 nur mit Biegen und Brechen mit. Echt Wahnsinn!!


MfG,
Lukas
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #37
A

Aaron K.

Gast

AW: PC+ Konsolen??

Moin!

aber die sind bei so einen Komplexen Spiel eigentlich Normal
es ist zwar manchmal ärgerlich
aber man muss es eben nehmen wie es ist:)
Traurig, dass es inzwischen normal ist. Und auch, dass es Spieler gibt, die sich freiwillig zu kostenlosen Betatestern machen lassen.
Ich möchte ein fertiges, funktionierendes Spiel haben und keins, für das ich erst 100 Patches runterladen muss, bis es spielbar ist.
Da lob ich mir die Entwickler, die auf den Erscheinungstermin scheißen und das Spiel erst dann auf den Markt bringen, wenns wirklich fertig ist.
Leider gibt es davon immer weniger..

Ich würde sagen, da kommt die PS3 nur mit Biegen und Brechen mit.
Auf Biegen und Brechen mit Sicherheit nicht.
In der PS3 steckt noch verdammt viel Potenzial, was nichtmal annähernd ausgeschöpft ist.
Wenn sie also wollten, könnten sie..
Aber das war schon immer so bei Sonys Playstation.. Anfangs ist die Grafik grottig, wird dann besser und wenn die Konsole das leistet was sie leisten kann, kommt eine neue und alles geht von vorne los..
Theoretisch könnten sie jetzt schon Grafikbomben vom feinsten auf den Markt schmeißen.. Weißt der Geier warum sie es nicht tun..

Grüße,

Aaron
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #38
F

flauschi

Gast

AW: PC+ Konsolen??

huhu,

ja die grafik ist für den gamecube wirklich nicht schlecht. das einzige was sehr gewöhnungsbedürftig war, ist die steuerung und der kleine item koffer in den ersten teilen. resident evil 4 hat mich sehr überrascht, ausser ashley die hat genervt :dull:^^

grüße
jule
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #39
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: PC+ Konsolen??

huhu,

ja die grafik ist für den gamecube wirklich nicht schlecht. das einzige was sehr gewöhnungsbedürftig war, ist die steuerung und der kleine item koffer in den ersten teilen. resident evil 4 hat mich sehr überrascht, ausser ashley die hat genervt :dull:^^

grüße
jule

Ja dieses ewige gezeter von Ashlex hat schon genervt :giggle: Und wenn man dann immer mal mit ner Sniper gespielt hat und einen Gegner hinter ihr töten wollte bkam man immer gleich ein "You Pervert(Perverser auf englisch hoffe ich habe es richtig). Naja und sterben tat sie auhc immer ganz gerne :D Zur Zeit spiele ich Tom Raider Underworld auf Ps3. Ist ganz nett das Spiel :) Wobei Lara gerne mal an Vorsprüngen vorbei springt und schreiend in die Tiefe fällt:dull: Naja was solls :clapping:

Mfg Nils
 
  • PC+ Konsolen?? Beitrag #40
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: PC+ Konsolen??

Hi
Wie findet ihr die Wii?
Ich mag sie ja nicht soo
LG
MAx:)
 
Thema:

PC+ Konsolen??

PC+ Konsolen?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hi ihres, ich habe hier eine Plattform eröffnet, um einmal über die Vergesellschaftung von Meerschweinchen zu sprechen. Die kleinen possierlichen...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Brauchen Vogelspinnen eine sehr ruhige Umgebung?: Hi, ich (16) überlege schon seit längerer Zeit, mir eine Vogelspinne für Anfänger anzuschaffen. Eine genaue Art habe ich nicht im Kopf, allerdings...
Oben