Forenregeln für die Laberecke

Diskutiere Forenregeln für die Laberecke im Plauderecke Forum im Bereich Community; Auch für die Laberecke gelten die allgemeinen Forenregeln, bis auf folgende Ausnahmen: 1. Themen Die Laberecke dient zum Austausch über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forenregeln für die Laberecke Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Auch für die Laberecke gelten die allgemeinen Forenregeln, bis auf folgende Ausnahmen:

1. Themen

Die Laberecke dient zum Austausch über "Nicht-Vogelspinnen-Themen", was aber nicht heissen soll, dass man nun jeden Quatsch hier posten soll. Dem fachlichen Bereich sollte der Vorrang gelten.

2. Netiquette

Auch in der Laberecke gilt die Netiquette, wenn auch etwas aufgelockert. So braucht man z.B. nicht bei jedem einzelnen Beitrag zu grüssen.

3. Moderation

Auch die Laberecke wird von Moderatoren beaufsichtigt, welche einschreiten wenn jemand sich nicht an die Forenregeln hält.

4. Off Topic ausserhalb der Laberecke

OT ausserhalb der Laberecke ist absolutes Tabu. Deshalb soll im fachlichen Bereich auch nicht auf den Ot Bereich verwiesen oder angespielt werden.

5. Sonstiges

Für die Laberecke gilt:
- Beiträge erhöhen nicht die Beitragszahl der Benutzer
- Beiträge erscheinen nicht in den Suchergebnissen
- Beiträge können nicht bewertet werden
- Die Community Foren erscheinen nicht im 'Gehe zu'-Menü

Viel Spaß im Forum

Das Team vom Arachnophilia-Forum wünscht allen viel Spaß im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forenregeln für die Laberecke

Forenregeln für die Laberecke - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben