Sabbelthread

Diskutiere Sabbelthread im Plauderecke Forum im Bereich Community; hey, YouTube - dummer junge mit waffe i love youtube
  • Sabbelthread

Anzeige

  • Sabbelthread Beitrag #29.164
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Sabbelthread

Micha: ist der Cayenne- Mann noch zu haben?

Und mich hat die Woche jemand nach nem kleinen versicolor- Weibchen gefragt, soll ich den mal zu Dir schicken? (ich hab keins abzugeben)

Ja der Bock ist noch da ....allerdings ist eine Dame frisch und da müsste er noch dran.....danach kein Problem

Versis sind noch zu haben


Grüße Micha
 
  • Sabbelthread Beitrag #29.166
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Sabbelthread

hey,
katrin ignorierst du mich?
:eek:
Hans, vielen dank ürbigents nochmal.

lg
 
  • Sabbelthread Beitrag #29.167
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Sabbelthread

Spiel ich auch..
Wie heißt du da?

Mein Name bei Battlefield lautet: Vanadis83
Heute Abend geht es mal wieder los, die Weiber haben ja ihren Frauenabend. Also wenn Du Lust und Zeit hast :) (natürlich auch jeder andere)
 
  • Sabbelthread Beitrag #29.168
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Sabbelthread

@zwutz: nein, ruf doch einfach an. Nr auf der HP, am besten abends ab 7
 
  • Sabbelthread Beitrag #29.169
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Sabbelthread

hey,
ah ok. mahc ich:)
lg
 
  • Sabbelthread Beitrag #29.170
H

HW

Gast

AW: Sabbelthread

So, schon mal langsam Koffer aus dem Keller suchen - will noch jemand mit und der Wissenschaft in die Parade fahren?:cool:

 
  • Sabbelthread Beitrag #29.171
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Sabbelthread

Oh, dein Sommerhäuschen?
Ich fahr mit, kein Thema, nur noch die Gummistiefel und das Anti-Mücken-Spray einpacken!
 
  • Sabbelthread Beitrag #29.173
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Sabbelthread

hw, färhst du ndiese jahr nochmal

los?
also ausser jetzt die reise demnächst?

lg
 
  • Sabbelthread Beitrag #29.176
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Sabbelthread

Also bitte Sue, ich bin ja nicht von vorgestern... ich leih mir die Wellensittiche von Monas Vater, die fliegen mich da schon rum!

Gelbfieber.... Ooooch, jetzt haste die grösste Überraschung schon verraten! Das wollt ich doch so gern haben, Gelb is ja auch die Modefarbe des Herbstes.
 
  • Sabbelthread Beitrag #29.177
S

surak

Gast

AW: Sabbelthread

Gibts da Kaimane? Und ist es böse sie zu füttern?
 
  • Sabbelthread Beitrag #29.180
S

surak

Gast

AW: Sabbelthread

Ach, ich doch nicht...

Bekommt man die Tiere hierzulande?
 
Thema:

Sabbelthread

Oben