Sabbelthread

Diskutiere Sabbelthread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ne . . . dieses Jahr und insbesondere die letzten Wochen war übertrieben anstrengend und nervenaufreibend , von dem her lassen wirs gemütlich...
  • Sabbelthread Beitrag #21
S

SvensoNic

Gast

AW: Sabbelthread

Ne . . . dieses Jahr und insbesondere die letzten Wochen war übertrieben anstrengend und nervenaufreibend , von dem her lassen wirs gemütlich angehen .
Erst nächstes Jahr gibts ein Hüttenurlaub mit offenem Kaminfeuer , einem Fell davor und und und . . . und selbst ?
 
  • Sabbelthread

Anzeige

  • Sabbelthread Beitrag #22
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Sabbelthread

Hallo Leute,

uii, das ähnelt ja schon Chat hier.
Also ich verlasse das Haus jeden Morgen um kurz nach vier Uhr.
Ist jetzt im Winter nicht so prikelnd, aber im Sommer um so schöner.

Gruß
matthias
 
  • Sabbelthread Beitrag #23
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

ich war ja grad erst für einen kurztrip in rom.. hab sonst nix geplant und urlaub is eh aufgebraucht...

also durchschaffen über weihnachten ...
 
  • Sabbelthread Beitrag #24
S

SvensoNic

Gast

AW: Sabbelthread

also durchschaffen über weihnachten ...

Hi ,

was solls , in unserem Alter zu verkraften

uii, das ähnelt ja schon Chat hier.
Also ich verlasse das Haus jeden Morgen um kurz nach vier Uhr.
Ist jetzt im Winter nicht so prikelnd, aber im Sommer um so schöner.

Hi Mathias ,

ich dachte das alles hier sowieso Ot ist , von dem her :confused: , wir müssen um sieben auf der Matte stehn und sind den ganzen Tag draußen - naja , mit der Zeit gewöhnt man sich auch an das , sooo bin dann mal weg ciao
 
  • Sabbelthread Beitrag #25
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

so... kaffeepause is rum.. ihr dürft wieder :cool:
 
  • Sabbelthread Beitrag #26
Stefanbbg18

Stefanbbg18

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
2

AW: Sabbelthread

gruß
Bei mir sieht es im arbeitsleben auch nicht so rosig aus

ich stehe morgens 1:00 uhr vor dem Betrieb und arbeite jetzt immer so bis 16:00uhr

zur Zeit laufen ohne Ende Stollen und ich bin für den Teig zuständig

das gute an der Sache ist als Bäckermeister bekommt man einen annehmbaren Stundensatz

aber das ganze Mehlsack gehucke glaube nicht das ich bis 67 durchhalte:|
gruß
 
  • Sabbelthread Beitrag #27
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

na das glaub ich, dass man das nicht ewig machen will....

vorallem im winter... neeee, des wär nix für mich!

natürlich ist ein früher feierabend schön, aber geht halt auch nur in bestimmten berufen...

bei meinem hab ich in 10 mins feierabend :D, also viell bis später :hi:
 
  • Sabbelthread Beitrag #28
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

guten morgen *lichtan* :)
 
  • Sabbelthread Beitrag #29
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Sabbelthread

Hallihallo,

da mein erster Kaffee im Büro getrunken und die Zeitung gelesen ist, kann ich mich jetzt mal um die wichtigen Dinge kümmern......surfen im Internet ;)

Schönen Tag noch.......

Gruß
Andreas
 
  • Sabbelthread Beitrag #30
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

moin :)

ich schlürf ihn grad noch nebenbei... kann man nicht die uhr schon auf freitag vordrehen :confused:

dann mal einen schönen start in den tag :hi:

grüßli
 
  • Sabbelthread Beitrag #31
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Sabbelthread

Hi,

gegen Freitag hätte ich nichts einzuwenden......allerdings müsste ich dann morgen (also Samstag) trotzdem früh raus, da es nach Hamm geht ;).

Tja, leider ist auch ein Bürojob manchmal stressig und ich muss mich jetzt zusammen mit meinen "Kollegen" SAP + Excel an dringende Auswertungen machen...:worried:

Gruß
Andreas
 
  • Sabbelthread Beitrag #32
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

aber andreas, du wirst aber sicher "morgen" lieber aufstehen, wie den rest der woche, oder? ;)

ich muss mich nachher auch mal mit excel rumschlagen.. brauch so n serienbrief, aber das is wohl im gegensatz zu deiner aufgabe einfach... :cool:
 
  • Sabbelthread Beitrag #33
K

Kahless

Gast

AW: Sabbelthread

Morgähn!



Irgendwie ist es schweinekalt...
 
  • Sabbelthread Beitrag #34
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

*mitgähn* moin andreas :hi:

joa... vorallem hier im allgäu *brrrrr*
 
  • Sabbelthread Beitrag #36
K

Kahless

Gast

AW: Sabbelthread

Mahlzeit!

Ich merke gerade nichts von der globalen Erwärmung, kann das sein, dass die in deutschen Mittelgebirgen noch nicht angekommen ist?
 
  • Sabbelthread Beitrag #37
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

moin isis :hi:

bei uns isses -7 grad und wir haben noch schnee
 
  • Sabbelthread Beitrag #38
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Sabbelthread

Morgen Keisha :hi:
Hier sind ca. 4 Grad....und kein Schnee. Dafür ist draussen alles nass und matschig. :no:
 
  • Sabbelthread Beitrag #39
S

SvensoNic

Gast

AW: Sabbelthread

Morgen ,

uh , is ja ganz schön was los hier *liebernochmalinsbettgeh* uuahh gäähhn , bei uns scheint die Soooonne aber kalt ist es trotzdem wie sau
 
  • Sabbelthread Beitrag #40
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

moin sven :hi: na etwas sonne hab ich auch...


isis, neee, dann lieber schnee wie matsch... den kann man nämlich nich so gut formen *schneeballschlachtanzettel* :cool:
 
Thema:

Sabbelthread

Oben