Sabbelthread

Diskutiere Sabbelthread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Grunz? zzvm
  • Sabbelthread Beitrag #36.901
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Sabbelthread

Grunz? zzvm
 
  • Sabbelthread

Anzeige

  • Sabbelthread Beitrag #36.902
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Sabbelthread

:wondering: *schnapp !!! zirpendes Heimchen einfang und verfütter*
Tassen für alle:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.903
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Sabbelthread

kannst du das mit "zirpendes heimchen einfang" auch mal bei mir machen? habe seit VIER WOCHEN (!!!!) so ein sch**** vieh hinter der rückwand bei den leopardgeckos sitzen und es hört nicht auf zu nerven! jeden abend, kurz nachdem das licht ausgeht, fängt es an zu zirpen. mittlerweile wird das zirpen wenigstens kürzer und schwächer, aber die ersten tage waren wirklich brutal! stundenlang ohne pause und so laut, dass man den fernseher deutlich über zimmerlautstärke haben musste wenn man das zirpen einigermaßen ausblenden wollte.

heute nacht ist es übrigens wieder so laut und penetrant, dass ich es sogar im schlafzimmer höre. das macht mich so wahnsinnig, dass ich noch immer vorm computer sitze statt schlafen zu gehen.... *grml*


edit: sehe gerade erst, dass der letzte beitrag schon über 10h alt ist... ermüdet bin ich also schon mal... ^^
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.904
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Sabbelthread

Palim, huhu!
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.905
L

LEONIDAS

Gast

AW: Sabbelthread

hi rocketman,
vielleicht wären die dinger als temporäre übergangslösung ganz dienlich... klick mich...
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.908
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Sabbelthread

Soooooooooo, ich im Sabbelthread.... incredible! :)

Ich finde Weihnachten soooooo schlimm, 4 Stunden einkaufen und wenn dann noch die "Fast-Freundin" anruft und sagt sie hätte gerne unbedingt Parfüm XY .... wuah.... hoffentlich ist bald Silvester. :)

MfG

Civer
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.909
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Sabbelthread

Hi,

na ich hoffe doch, du hast das Parfum XY noch bekommen.
Vielleicht ist sie ja dann spätestens Sonntag keine "Fast-Freundin" mehr. ;)
Ich drücke dir die Daumen.

Frohes Fest und liebe Grüße
Marlen
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.910
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Sabbelthread

  • Sabbelthread Beitrag #36.911
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Sabbelthread

Weihnachten ist toll! Der Stress die 2-3 Tage vorher leider gar nicht.
Leider schaffe ich es jedes Jahr aufs neue nicht, alle Dinge schon vorher zu erledigen, so dass ich einfach ab 20.12. zuhause bleiben und es mir gemütlich machen könnte. Irgendwas ergibt sich immer, das noch besorgt oder erledigt werden will. Frische Lebensmittel (z.B. Fleisch) kauft man eben doch besser kurz vor dem Tag des Verzehrs. Dann fallen einem noch zig Dinge ein, die man vergessen hat oder es ergibt sich sonstwas, das noch vor Heilig Abend gemacht werden muss.

Der Trick ist einfach, sich nicht von der Hektik und dem Stress anstecken zu lassen. Einfach weiter gemütlich durch die Läden schlendern, auch wenn alle um einen herum hektisch und genervt sind...
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.912
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Sabbelthread

Hi :),

Steffi, danke fuer deinen gut gemeinten ratschlag, leider fehlt mir momentan schlichtweg die Zeit, um mich stundenlang durch das Forum zu lesen.

Ich und meine immer noch nur "drei" Vogelspinnen :) wuensche dem ganzem Team, und allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr.

Moege auch arachnophilia.de sich im naechsten Jahr wieder in geordneten Bahnen bewegen.

Gruss goose
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.913
S

Sue

Gast

AW: Sabbelthread

Ich wünsche allen frohe Weihnachten - vor allem den Personen, die mir wichtig geworden sind.

Alles Gute für euch!
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.914
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Sabbelthread

Ahoi!
Auch ich wünsche Euch allen frohe Restweihnachten und ein cooles neues Jahr!!!
Grüsse!
Steffi
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.915
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

Danke! Auch so!

Ich hock mit ner mega Erkältung im Büro :( nicht schön^^
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.916
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Sabbelthread

Dann gute Besserung!!!! Mein 1.0 ist auch krank, den schicke ich abends mit Glühwein + Rum ins Bubuland das hilft!
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.917
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

Danke!

Rum.... hm.... lieber n Jacky :D
ich glaub, ich geh jetzt dann auch heim.... Nasen-/Nebenhöhlen sind jetzt auch dicht.. klasse^^
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.918
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Sabbelthread

Hi Keisha!
Ich hoffe Du bist wieder gesund... dank "Jacky" und Klosterfraumelissengeist...... Nen guten Rutsch wünsche ich allen!!!!!!
Viele Grüsse!

Steffi
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.919
K

keisha

Gast

AW: Sabbelthread

Hi Steffi,
leider nicht.... lieg jetzt schon Tage und es wird nicht wirklich besser!

Alkohol gabs keinen und gestern war ich um zehn im Bett^^

Wünsche einen guten Start ins Jahr 2011!
 
  • Sabbelthread Beitrag #36.920
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Sabbelthread

Du bist nicht allein! Ich häng seit Weihnachten mit Grippe da. Will einfach nicht besser werden... Gutes Neues...!
 
Thema:

Sabbelthread

Oben