Was hört ihr so? (Musik)

Diskutiere Was hört ihr so? (Musik) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Und ich absolut neidisch bin. Live habe ich den leider noch nicht gesehen. Wir wollten damals aufs Genesis Abschiedskonzert. Waren etwas spät dran...
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #21
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Was hört ihr so? (Musik)

*kreisch* *inohnmachtfall* Der Mann ist sowas von der hammer (Genesis natürlich auch) *schwärm* war letztes, oder war es schon vorletztes jahr, auf dem open air konzert in stuttgart und das war sowas von super!!!

Und ich absolut neidisch bin. Live habe ich den leider noch nicht gesehen.
Wir wollten damals aufs Genesis Abschiedskonzert. Waren etwas spät dran und alles ausverkauft :worried: :crying:.

Vor ca 5 Jahren gab aber Chris de Burgh ein kleines open air Konzert bei uns im Bundesland. Waren nur ein paar hundert Besucher da, ne ganz kleine Bühne. So ohne Absperrung, ohne Gedränge. War auch eines der schönsten Konzerte, das ich erlebt habe. Einen "Weltstar" so hautnah zu erleben. War echt klasse.

Und dann war ich damals in Luxemburg auf dem Bon Jovi open air Konzert, als der 4er Golf raus kam. Das war die These days Tour. War auch super geil.

LG
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #22
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Bonjour,

meine musikalischen Neigungen gehen eher in die Richtungen: NDH (Neue deutsche Härte), Metal, Gothic, Mittelalterrock und zum Tanzen: EBM, Dark Electro und auch Industrial.

Hier eine ungefähre Interpretenliste:

Rammstein <- Einstiegsdroge und bis heute meine Nr. 1 :rock:
Eisbrecher*
ASP*
Subway to Sally*
In Extremo
Letzte Instanz*
Schandmaul*
Die Apokalyptischen Reiter*
Tanzwut
Unheilig*
Sentenced
Poisonblack
Lacuna Coil
Apocalyptica
Atrocity*
Kamelot
Rob Zombie
Finntroll
Megaherz
Feindflug*
Joachim Witt

Das Sternchen markiert was ich schon davon Live gesehen habe. Außer Sentenced (gibts ja leider nimmer) folgt der Rest wohl noch :giggle:

Aus der ganzen Sache fallen dann noch so ein paar Sachen bei mir raus: Pianostücke wie Für Elise und die Mondscheinsonate und andere klassische Stücke.
Ansonsten noch sehr gerne Musical-Songs. Eine ganz besondere Perle ist das folgende Lied, "Engel aus Kristall", aus dem Musical "Die drei Musketiere" gesungen von Mark Clear:
YouTube - Engel aus Kristall

Musik ist das Herz der Seele, denn selbst das Herz aus Fleisch und Blut schlägt in wandelbarem Takt.

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #23
F

flauschi

Gast

AW: Was hört ihr so? (Musik)

huhu,


jaaaaaaa


Grüße
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #24
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Hi,
ich hör AC/DC,Metallica, Bullet for my Valentine,In Extremo und Linkin Park.

Gruß Julian
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #25
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Hi,

Ciao Rouven
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #26
B

badboyswtal

Gast

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Huhu
also, ich höre gerne Böhse Onkelz, Daniel Wirtz, Eisbrecher, Staubkind.
Gruss, Angie
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #27
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Was hört ihr so? (Musik)

halli hallo,

dann schließ ich mich doch mal an:

ich gehör auch ehr zur "dunkleren" fraktion, wobei ich dort keinen direkt favorisierten musikstil hab-
da gibts von den krupps o.Ä. (wenn ich lust drauf hab :)) über megaherz/eisbrecher (ich maaag alex :itwasntme:), unheilig und staubkind, ab und zu mal asp bis hin zur mittelalterlichen ecke mit (den alten von) in extremo und subway.. also ganz bunt gemischt

an die anderen "düsteren": geht denn von euch einer aufs m'era luna dieses jahr?

lg die elli

edit: ach ja, "schnulziges" darfs auch ab und zu mal sein (z.b. i grieve von peter gabriel *schmacht* :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #28
S

Sonya

Gast

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Huhu,

ich werd ganz wuschig wenn ich Kings of Leon höre.
Peter Fox ist auch super.
Je nach Stimmung höre ich auch ganz gerne Klassische Musik, was die meißten meiner Spinnen übrigens auch sehr mögen!

Liebe Grüße
Sonya:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #29
R

Rammstein

Gast

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Hi,
öhm mein benutzername......xD.
Und nein ich bin nicht son Gothic oder was es so gibt. Ich find die Musik halt nur super und ist No.1 bei mir.
Ansonste ist halt geschmackssache kann sogar deutschrap werden (selten^^)
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #30
H

Hubi

Gast

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Nabend,

edit: ach ja, "schnulziges" darfs auch ab und zu mal sein (z.b. i grieve von peter gabriel *schmacht* :D)

Also wenn hier schon Peter Gabriel genannt wird, dann will ich direkt noch Solsbury Hill hinzufügen :)

Wenn es bei mir mal etwas mehr Herzschmerz sein soll, dann hör ich mir Bob Dylan's fantastisches Album "Blood on the Tracks" an, worauf er die Trennung von seiner damaligen Frau verarbeitet hat.

ciao
Hubi
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #31
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Moin,

Metal in jeder Richtung:

Maroon
8 Foot Sativa (geile Jungs aus NZ)
Dawn of Azazel (auch NZ)
Slayer
As I Lay Dying
The Black Dahlia Murder
Machine Head (eher ältere Sachen)
From A Second Story Window
As Blood Runs Black (die schnellste double bass ever :clapping:)
Breed From Pain
Fear Factory (nur altes Zeug)
Hatebreed
Heaven Shall Burn
Six Feed Under
System Of A Down (herrlich irre)

Aber ich kann auch anders:

Fury In The Slaughterhouse
Uncle Ho
Red Hot Chili Peppers
Beastie Boys
ach ja und teilweise Johnny Cash

....... und vieles, vieles mehr .........
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #32
Wakko

Wakko

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
3

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Nabend,

ich höre seit meinem 5ten lebensjahr Hardrock und HeavyMetal, seit ich Elf bin überwiegend Black - Death - Dark Trash - aber auch Pagan - Metal z.B. Bethlehem - Darkthrone - Acheron - Satyricon - Shining - Eisregen - Absurd u.v.m. =)
und was es sonst noch so an extremen Metal gibt ;)

Aber zum Ausgleich auch gerne mal die guten alten 70er :) ( Led Zepplin - pink Floyd - Black Sabbath - Urriah Heep usw. )

Klassische Musik mag ich auch gerne Hören speziell Bethofens 5. und 9. haben es mir schon von sehr langer Zeit angetan und seit ich Glockwork Orange das erste mal sah noch viel mehr ;).

Grüße Mario
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #33
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Ahoi,

Reggae, Reggae in Dub, Ska (alle Generationen), gerne auch alte elektronische Sachen wie z.B. Front 242, Metal in kleinen Dosen, Rap / Hiphop ebenfalls nur wohldosiert...

Seit Jahren mein Favourite sind "The Smiths" (und selbstredend Morrisey)
- bitterböse Texte gegossen in melodische Gitarren-Riffs...

very British, indeed! ;)

ahoihoi,

Eurmal / Martin
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #34
Wakko

Wakko

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
3

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Ahoi,

Reggae, Reggae in Dub, Ska

Eurmal / Martin

hehe Du hast in etwa den Musikgeschmack meiner Ex, wir beide waren total auf unseren Musikstil festgefahren und es flogen öfter mal die fetzen wenn der eine vom anderen die Musik länger ertragen musste und uns wurde so nie langweilig :D

sers mario
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #35
C

Commander M

Gast

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Nabends.


Hart, düster und laut muss es sein.


Grüße
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #36
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Huhu Ihr

Ich lausche den Klängen von

Rammstein
Eisbrecher
ASP
Subway to Sally
In Extremo
Letzte Instanz
Schandmaul
Die Apokalyptischen Reiter
Tanzwut
Unheilig
Lacuna Coil
Eisregen
Blutengel
Diary of Dreams
Heimataerde
Hocico
Untoten

und und und.....

Lg Lady
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #37
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Hallo,

APB
Rammstein
MM
Unheilig
Lordi
und ganz vorn LINKIN PARK:yes:

Gruß,katrin
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #38
M

marlene01

Gast

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Abend,

ich höre house, am liebsten aber alles von:

Paul Kalkbrenner
Lexy&K-Paul
Karotte
Sven Väth
Dj Housemeister

und und....

LG
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #39
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Von Rock,über Hard Rock bis Metal so ziemlich fast alles was mit Stromgitarre und Schlagzeug gespielt wird.

Hauptsächlich Foo Fighters,Metallica,Fear Factory,SOil,SoaD,Trivium,Volbeat und vieles mehr..

:rock:
 
  • Was hört ihr so? (Musik) Beitrag #40
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Was hört ihr so? (Musik)

Als wenn ich etwas dazu gesagt hätte *g

Hi,

wollte nur mal vorbeugen...:evilgrin:

Hab auch noch was vergessen...

Wenn ich mal meinen melancholischen hab,zieh ich mir Thai Mucke rein,zb.Carabao,Silly Fools (Thai Punk) oder Losso.

Kennt die irgend jemand hier? Würde mich wundern...^^
Ist definitv gewöhnungsbedürftig,sorgt aber direkt für Urlaubsfeeling...:sun:

Gruß Micha
 
Thema:

Was hört ihr so? (Musik)

Was hört ihr so? (Musik) - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben